• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Namen gesucht

Ohnename

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo!

Ich suche paar Namen die nützlich sein können für ein MiniGame Netzwerk.

Es soll kein Craft beeinhalten.

Vlt irgendwas, mit V oder K. oder P.

Da ich ehrlich zugeben muss, dass ich unkreativ bin in Namen ausdenken. xD

MagicCoin

Minecrafter
Diamanten
300
Echt jetzt? Ein Minigames-Netzwerk gründen wollen aber nicht mal genug Kreativität besitzen für einen Namen? Wie soll das den dann erst mit den Minigames und den eigenen Ideen los gehen?

F

Figz

Guest
den eigenen Ideen los gehen?
Wie du merkst gibt es diese nicht ;)

Als nächstes fragt er, was er im Shop verkaufen soll :D

Im Grunde genommen ist es relativ egal welchen Namen du verwenden wirst, da der Server sowieso nicht lange halten wird.
MiniGame-Netzwerke gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich verweise auf folgenden Thread:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/bist-du-wirklich-bereit-einen-server-zu-erstellen.45595/

Lies dir mal den Abschnitt Konzept durch.

Ohnename

Minecrafter
Diamanten
250
Echt jetzt? Ein Minigames-Netzwerk gründen wollen aber nicht mal genug Kreativität besitzen für einen Namen? Wie soll das den dann erst mit den Minigames und den eigenen Ideen los gehen?

Einen Passenden Namen zufinden, ist allerdings nicht immer zu einfach, da die Spieler auf die Name mehr achten und auf dem Konzept den der Server bieten tut. Würde der Server sagen wir mal, MineLPCraft.eu heißen dann würden die meisten denken dass der Server besitzer ein Kiddy ist. Einen guten Namen für den Server zufinden ist allerdings nicht immer einfach. Außer, man hat sehr sehr sehr viel Kreativität für Namen. Dann ist das natürlich einfacher. Und jetzt zu den MiniGames, ich habe genug Erfahrung mit Servern gemacht ich habe ein Jahr ein Server gehabt, der allerdings down gegangen ist weil ich mir zurzeit ein PC spare. Aber, ich habe mit den Server gute Ideen reingebracht, ich hatte einen Developer der an meine Seite war und mir immer geholfen hat. Wir hatten einen Lobbysystem was kein normaler MiniGame Netzwerk hatte. Zudem, hatten wir ein sehr gutes anticheat was selber programmiert war.

Es kommt mal vor, dass manche keine guten Namen finden. Deshalb, fragt man auch im Forum nach wenn man keine Ideen für einen Namen hat. :)

MagicCoin

Minecrafter
Diamanten
300
Wir hatten einen Lobbysystem was kein normaler MiniGame Netzwerk hatte

Das bringt euch jetzt auch nichts mehr wenn der Server Offline ist..

Es kommt mal vor, dass manche keine guten Namen finden. Deshalb, fragt man auch im Forum nach wenn man keine Ideen für einen Namen hat.

Ich versteh die Absicht dahinter, ist auch nichts verbotenes. Aber wenn man in diesem Forum noch etwas mit seinem Server erreichen möchte, dann sollte man sich was eigenes ausdenken und nicht andere um etwas bitten.

Zumal ich mir gar nicht ausdenken möchte was nachher ist, wenn man den Namen schützen möchte und die Person mit der Idee da nachher noch was für möchte, ist ja schwarz auf weiß mit Datum in einem Forum versehen.. Ne da sollte man schon kreativ genug für sein :)

Thr3adripper

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Thr3adripper
Naja namen Finden ist immer schwer wir haben auch damals einen gesucht und wenn man denkt man findet keinen ergibt es sich irgendwann von selbst

ArzaniaEU

Minecrafter
Diamanten
300
Unser Name ist von dem chemischen Element "Arsen" abgeleitet... Schau dir doch einfach mal das Periodensystem der Elemente an :D Vielleicht findest du dort Inspiration.

Oben