• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Namen Ideen

AndreChan2008

Minecrafter
Diamanten
102
Guten Abend,

Ich bin aktuell dabei einen Minecraft Reallife/Wirtschaftsserver Aufzubauen jedoch fällt mir aktuell kein Server Name ein hat vielleicht jemand eine Idee für einen Server Namen?
Der Server Name sollte entweder life oder City im Namen drin haben.

Liebe Grüße,
Andre

REDIVED

Minecrafter
Diamanten
200
CoveCity vielleicht? Domain ist auch verfügbar, musst aber schnell sein bevor jemand den Kommentar sieht :w
Ich würde bei CoveCity die Buchstaben CC als Server logo / Icon nehmen. Falls der Name nicht gut genug ist einfach bei mir melden, hab noch ein paar andere Namen

thomass

Minecrafter
Diamanten
102
Guten Abend,

Ich bin aktuell dabei einen Minecraft Reallife/Wirtschaftsserver Aufzubauen jedoch fällt mir aktuell kein Server Name ein hat vielleicht jemand eine Idee für einen Server Namen?
Der Server Name sollte entweder life oder City im Namen drin haben.

Liebe Grüße,
Andre
Im Servernamen können Sie Ihr Login eingeben

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Hier ein paar Vorschläge

• LifeWorld
  • HoneyLife
  • LifeInTheCity (ja ist eine Anspielung auf Life in the woods)
  • UniqueCity

Oben