1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Server-Netzwerk braucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Multigaming.Network, 31. März 2015.

  1. Multigaming.Network ist eine Online-Community bestehend aus verschiedenen Multiplayer-Servern.
    Neben Minecraft und weiteren eigenen Projekten wie z.B. RisingWorld, StarMade, SpaceEngineers, Life is Feudal und CS:GO sind wir stetig auf der Suche nach aktiven Team-Playern und motivierten Team-Mitgliedern, die uns mit ihrem Wissen unterstützen wollen.

    Unser Team besteht derzeit aus 23 Team-Mitgliedern und unser Alters-Durchschnitt liegt aktuell bei 24 Jahren. Es gibt die Leitungsebene (bestehend aus dem Owner und 3 Vertreter/innen), welche Entscheidungen bzgl. der Community treffen. Um Spieler nicht in Form eines "Rang" zu benachteiligen gibt es bei uns einen globalen "Team-Rang", welcher dann die für den einzelnen Teamler angepasst ist (Rechte-System). So z.B. Team-Minecraft, welches sich rein um unsere Minecraft-Server kümmert und diese auch betreut, das selbe Prinzip gilt dann auch für die "nicht Minecraft Projekte".

    Ein Teamleiter (oder Admin) ist in der Regel für das jeweilige Projekt verantwortlich und organisiert die Abläufe, koordiniert das Server-Team, sowie die wöchentlichen Team-Meetings und kommuniziert Probleme, Bugs etc. an die Leitung weiter. Es gibt Admins mit und ohne OP Rechte, unsere Admins haben keinen FTP Zugriff und kümmern sich nicht um die laufenden Systeme. Hierfür haben wir 4 IT-Profis (Techniker) welche sich auch in Ihrem echten Leben damit auskennen und dies tagtäglich machen (zu viele Köche verderben den Brei).

    Supporter kümmern sich bei uns rein um den Spielbetrieb und um die Spielerbetreuung, bei Fragen und/oder Problemen, Einsteiger-Hilfe, sind zu Regelmäßigen Zeiten präsent und sind das Aushängeschild unserer Server.

    Für welche Server suchen wir Personal:
    • Vanilla (leben, Freebuild, Mini-Games)
    • Feed The Beast - Lite
    • Attack of The B-Team
    Was Du mitbringen solltest:
    • Teamspeak 3 und funktionsfähiges Headset,
    • Minecraft Account (kein cracked),
    • Steam-Account (nicht Bedingung aber von Vorteil für andere Games die wir spielen),
    • Mindestalter von 14 Jahren,
    • Kontinuität (regelmäßige Onlinezeiten),
    • Du solltest ein Team-Player sein (Alleingänger sind unerwünscht),
    Jüngstes Minecraft Projekt:
    Unser jüngstes Minecraft-Projekt nennt sich "Neues Leben" und basiert auf ähnliche Weise wie das große YouTube Projekt, nur eben mit Grundstückssicherung durch Claims (Griefprevention). Alternativ bieten wir Jobs, damit der Spieler eine Möglichkeit des Handels bekommt. Begonnen hat das Projekt nur mit einem Spawn und wächst derzeit täglich, wir legen Wert auf einen angemessenen Baustil und eine gewisse Aktivität (also wer einmal online kommt und 3 Tage lang sein Grundstück nicht besucht und nix baut wird gelöscht).
    Einen Baustil gibt es bei uns nicht, so haben auch "nicht Mittelalter Freunde" die Chance einen modernen Stadtteil aufzubauen...wichtig ist nur, dass eure Gebäude an den Straßen entlang gebaut werden oder eine Möglichkeit besteht nachträglich eine zu verlegen.
    Bei uns gelten die 10 Standardregeln eines jeden Minecraft Servers, welche ihr jederzeit in unserem Forum nachlesen könnt. Zudem verwenden wir ein globales Bann-System bei Glizer. So halten wir uns Griefer und Unruhestifter von all unserer Minecraft-Server fern.

    Auch auf anderen Servern haben wir immer Team-Bedarf, was Ihr dort benötigt erfahrt Ihr von uns persönlich im Teamspeak 3 oder in unserem Forum oder einem zuständigen Team-Mitglied.


    Zum Abschluss bitte ich darum, auf unseren Servern nicht im Chat herum zu spammen (OP Rechte oder ADMIN Gebrüll etc.) Ihr könnt Euch gerne persönlich im TS3 vorstellen, hier unter dem Beitrag oder in unserem Forum (Bewerberbereich).
     
    #1
  2. EpicFighterHD
    Offline

    EpicFighterHD

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes Multigaming Network Team ich möchte mich gerne bei ihnen als Supporter für das Jüngeste Projekt, neues Leben bewerben.
    Ich bin:
    -14 Jahre alt
    -Habe ein Astro a50 (300 Euro Headset)
    -Und natürlich einen Minecraft Account

    mfg Epic
     
    #2
  3. consti991
    Offline

    consti991

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Schwäbische Alb
    #3
  4. Hallo Epic,
    Herzlichen Dank für Deine Antwort, gerne würden wir was über deine Referenzen (Erfahrung in Minecraft) wissen, alternativ kannst Du uns auch im teamspeak3 besuchen. Alle nötigen Kontakt-Informationen bekommst Du über unsere Website oder via PN.
     
    #4
  5. Spelesim
    Offline

    Spelesim

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo

    Mein Name ist Lukas und bin 18 Jahre alt. Und ich würde mich als Admin oder Sup bewerben. Ich habe über 2 Jahre Admin und Sup Erfahrung dansch kommen noch 1 Jahr Moderator Erfahring dazu. Für eine Besprechung im Ts: Ab 17 Uhr könnte ich auf dem TS Server sein.

    Ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen

    Lukas aka Spelesim
     
    #5
  6. Hallo Lukas (Spelesim),

    gerne darfst Du mal vorbeischauen, dann können wir mal persönlich miteinander reden...
     
    #6
  7. Aktuell noch Supporter gesucht....für alle MC-Projekte. Zudem suchen wir auch noch Leute im CS-Go Bereich...
     
    #7
  8. oliCraft
    Offline

    oliCraft

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt und habe im bereich Supporter auf Minecraft Server'n 4 Jahre erfahrung. Zudem hab ich viel zeit und könnte täglich auf jedem Server (Vanilla,FTB) vorbeischauen und den Usern helfen. Bei Interesse meldet euch bitte per PN.
     
    #8
  9. Diese Kriterien sollte man erfüllen können:

    Diese Bewerbungsvorlage beinhaltet die für uns wichtigsten Informationen und sollte daher aufs mindeste erfüllt werden, optional gehen auch mehr Informationen, solange unsere Fragen beantwortet werden können.


    Für welchen Server / Spiel bewirbst Du Dich?

    Dein In-Game Name: *Namen eintragen*

    Dein Name? *Vornamen eintragen*
    (Bitte aus Datenschutz gründen nicht deinen Nachnamen angeben!)

    Dein Alter?*Alter eintragen*
    (Bitte aus Datenschutz gründen nicht Dein Geburtsdatum angeben!)

    Seit wann spielst du das Spiel / Modpack?
    Ich spiele das *Modpack/Spielname* seid ... Jahren/Monaten.

    Für welche Stelle möchtest Du dich bewerben?
    Ich möchte mich als *Stelle eintragen* bewerben

    Warum möchtest du dich für diese Stelle bewerben?
    *Text eintragen* (Hier sollte ein ordentlicher Text stehen)

    Was war Deine letzte Serverposition/Rang?
    *Rang eintragen*

    Warum hast Du das Server-Team verlassen?
    Das Projekt wurde geschlossen, da nicht genügend finanzielle Mittel vorhanden waren.

    Mit welchen Plugins, Mods, Tools hast Du bereits Erfahrungen / Grundkenntnisse erlernt?
    Bis jetzt keine

    Wie hast Du zu uns gefunden?
    Durch meinen Freund XYZ

    Ist Dir was bei uns negativ aufgefallen (Wo Du sagst das müsste man ändern, weil....)?
    Alles tutti Paletti....

    Was findest Du bei uns gut? (Genau deswegen spielst Du hier...)
    Weil der Owner Supergeil ist.....(Hier sollten ordentliche Argumente stehen)

    Wie siehst du dich hier in einem Jahr (was willst du hier erreichen und Privat)
    ich möchte in einem Jahr hier Admin sein und privat meine Ausbildung als Schuhverkäufer beenden.

    Wann bist Du verfügbar (Online-Zeiten, bitte realistisch)?
    Mo.-Fr.: Ab Mittag um 12 Uhr
    Mo.-Fr.: Ab 22 Uhr
    Sa: Nicht da....
    So: Auf Abruf bereit

    Schlusswort:
    (Gebe hier nochmal deine letzten Wort ein, welche du uns noch unbedingt mitteilen möchtest)
     
    #9
  10. lukas.fezert
    Offline

    lukas.fezert

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    1. Begrüßung
    2. Infos über mich
    3. Meine Server/Minecraft Erfahrung
    4. Online Zeiten
    5. Warum ich als Supporter?
    6. Stärken
    7. Schwächen
    8. Kontakt
    9. Abschluss


    Begrüßung:
    Hallo ich bin Lukas Fezert und möchte mich als Supporter Bewerben.

    Infos über mich:
    Ich heiße im echten leben Lukas Fezert
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Ich wohne in dem Bundesland Hessen.
    Ich bin als Deutscher geboren.
    Ich hab 4 Jahre Erfahrung mit Minecraft.
    Ich spiele gerne Minecraft
    Ich zocke mehrere Games.
    Ich habe am 17.4 Geburtstag

    Meine Server/Minecraft Erfahrung:
    Ich kenne mich mit den wichtigsten Plugins aus.
    Ich war auch schon auf mehreren Servern Supporter & hatte mal einen eigenen.
    Ich habe schon paar mal gedeveloped.
    Ich spiele Minecraft seit 3/4 Jahren.

    Online Zeiten:
    Ich werde immer Online sein wenn ich kann was ich jetzt auch mache.
    Ich werde immer Mindestens 5/7 Stunden online sein.

    Warum ich als Admin?:
    Ich werde sehr auf den Chat achten und anderen Spielern helfen.
    Und ich spiele in Minecraft Premium.
    Ich bin Hilfsbereit.
    Ich bin zu Menschen Nett :)
    ?
    Stärken:
    Ich kann mich gut Konzentrieren.
    Ich kann die Deutsche Rechtschreibung relativ gut.
    Ich bin freundlich so lang man mich nicht beleidigt.
    Ich würde jedem User gerne helfen.
    Ich würde gerne den Server besser unterstützen
    Ich kann Englisch relativ gut.
    Ich bin hilfsbereit.

    Schwächen:
    ?
    Ich bin kein Mathe Genie.
    Die einzige Fremdsprache die ich kann ist Englisch

    Kontakt:
    Skype: lukas.fezert (mit black ops 3 bild)
    Email: lukas-fezert@web.de/l.fezert3@gmail.com/lukas.fezert2@hotmail.de

    Abschluss:
    Das war meine Bewerbung ich hoffe ich werde Supporter/Moderator/Admin.
     
    #10