1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Server Netzwerk sucht aktive Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KeuleTwitch, 4. Juni 2016.

1. KeuleTwitch

KeuleTwitch

Hallo, Ich möchte mich hier vorstellen ich bin der Server Admin von dem RaceMC.net Server. Meine Name ist Noah und ich bin 16 Jahre alt. Mein Team und ich sind gerade dabei eine Minigames Netzwerk zu erstellen. Wir haben momentan 3 Rootserver mit 32 GB Ram und 2 Developer. Allerdings brauchen wir noch Builder. Natürlich haben wir einen Extra Bauserver auf welchem wir gerade die Lobby bauen [​IMG]

Anforderungen an Builder :
    Teamspeak 3 sowie ein gutes Headset/Mikrofon
    Du solltest gut Bauen können
    Worldedit und/oder Voxelsniper
    Teamfähigkeit
    Selbstbewusstsein

Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak 3: RaceMC.net ( am Besten in den Support Warteraum)
    MC: RaceMC.netWir hoffen dich bald als Builder in unserem Team zu haben

Liebe Grüße Noah