• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Server Netzwerk sucht aktive Builder

ScheuraaYT

Minecrafter
Diamanten
259
Hallo, Ich möchte mich hier vorstellen ich bin der Server Admin von dem RaceMC.net Server. Meine Name ist Noah und ich bin 16 Jahre alt. Mein Team und ich sind gerade dabei eine Minigames Netzwerk zu erstellen. Wir haben momentan 3 Rootserver mit 32 GB Ram und 2 Developer. Allerdings brauchen wir noch Builder. Natürlich haben wir einen Extra Bauserver auf welchem wir gerade die Lobby bauen
default_biggrin.png

Anforderungen an Builder :
Teamspeak 3 sowie ein gutes Headset/Mikrofon
Du solltest gut Bauen können
Worldedit und/oder Voxelsniper
Teamfähigkeit
Selbstbewusstsein

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak 3: RaceMC.net ( am Besten in den Support Warteraum)
MC: RaceMC.netWir hoffen dich bald als Builder in unserem Team zu haben

Liebe Grüße Noah

Oben