• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server-Netzwerk sucht aktive Leute

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Hallo,
Wie im Titel schon erwähnt suche ich für den Aufbau und dann auch für den weiteren Verlauf gute und aktive Leute.

Was ich suche:
Ich suche noch 3 Supporter

Unser Server Konzept:
Wir bauen ein Server-Netzwerk auf mit einem Citybuild Server und verschiedenen Games wie Minez und CTF.
Unser Ziel ist es jeden User glücklich zu machen, indem für jeden ein passender spiel Modi da ist.

Was ihr mitbringen müsstet wäre:
-TeamSpeak 3
- Headset
- Minecraft Premium account.

Als Supporter sollte man freundlich und hilfsbereit sein und bei streit oder bei Problemen eine Lösung finden können.

Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht kann mich per Pn anschreiben oder hier in diesem Thread.

Falls Interesse besteht bitte noch ein paar kleine Sachen dazu schreiben und zwar:
-Name, Alter
-Stärken/schwächen.
-Was ihr für Erfahrungen mitbringen würdet.

MFG
Julian(Owner von TheMainCraft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben