1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Server-Netzwerk sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XxziagexX, 2. Januar 2015.

  1. XxziagexX
    Offline

    XxziagexX

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    [​IMG]

    Hallo,
    wir, das gesamte Team des mittelalterlichen MineAges-Server-Netzwerkes, welches seit über einem Jahr besteht, suchen derzeit nach neuen qualifizierten Developern.

    Gliederung unserer Bewerbung:
    1. Vorstellung meiner Person
    2. Derzeitige Teammitglieder
    3. Konzept
    4. Technik
    5. Kontaktmöglichkeiten


    1. Vorstellung meiner Person:
    Allgemeines:
    Mein Name ist im richtigen Leben Julian, wobei ich aber überall nur unter meinem Pseudonym "ziage" bekannt bin und auch so genannt werde. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Mittelschule, in welcher ich den Mittlere-Reife-Zug absolvieren werde.

    Erfahrungen:
    Wie oben bereits genannt bestand unser Netzwerk schon seit einem Jahr, wobei ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Da ich in meiner Freizeit Webmaster, Webdesigner und Systembetreuer bin, kann ich viele Fähigkeiten vorweisen.
    Vor dieser Zeit betrieb ich schon zwei kleinere Server, welche aber leider wegen des allbekannten Geldmangels schließen mussten.

    2. Derzeitige Teammitglieder:
    Das MineAges-Server-Netzwerk-Team besteht derzeit aus neun Personen:

    Projektleiter:
    ==> ziage
    - Echter Name: Julian
    - Alter: 15
    - Hobbys: Programmieren, Basketball, Jugendfeuerwehr, Schießsport, Musik

    ==> christwaitz6
    - Echter Name: Christoph
    - Alter: 15
    - Hobbys: Programmieren, Jugendfeuerwehr, Minecraft, Fußball
    - Ist zugleich Developer mit überaus herausragenden Kenntnissen

    Administratoren:
    ==> Anchani
    - Echter Name: Daniel
    - Alter: 27
    - Hobbys: Technik, Universität

    ==> MrTutorialStudio
    - Echter Name: Jean-Claude
    - Alter: 16
    - Hobbys: Programmieren, Fotografie, Bildbearbeitung, Minecraft, Musik

    ==> Sasuce11
    - Echter Name: Stefan
    - Alter: 15
    - Hobbys: Minecraft, Sport, Musik, Freunde
    - Ist zugleich Leiter des auf dem Server basierenden "Valgonir-Build-Teams", welches selber nochmal eigene Teammitglieder hat

    Moderatoren:
    ==> Stofflappen
    - Echter Name:
    - Alter: 18
    - Hobbys: Minecraft, Supporten

    ==> DUD1CR4FT
    - Echter Name: Oliver
    - Alter: 15
    - Hobbys: Minecraft, Sport, Freunde

    Architekten:
    ==> yellowonblack
    - Echter Name: Daniil
    - Alter: 13
    - Hobbys: Minecraft, Fotografie, Volleyball

    ==> Xx_Kubi_xX
    - Echter Name: Jan
    - Alter: 13
    - Hobbys: Fußball, Minecraft, Zocken

    YouTuber:
    ==> TheTwinyx/GarNicks
    - Echter Name: Nick
    - Alter: 15
    - Hobbys: YouTube, Minecraft, Sport
    - hat bereits über 270 YouTube-Abbonennten

    3. Konzept:
    Unser Konzept hält sich an ein sogenanntes "MiniGames-Netzwerk", welches jedem bekannt sein dürfte.
    Bei uns gibt es das besondere, dass fast alle Plugins bzw. MiniGames selbstgeschrieben sind!
    Das heißt, wir können eine gewissen Form von Kreativität vorweisen.
    Es wird natürlich eigene, bekannte Plugins nur in selbstgeschriebener Forum und zusätzlichen Features, aber auch völlig neue Gamemodis bei uns geben, sofern sie entwickelt werden. Spannung darf vorhanden sein!
    Weiteres darüber würde ich gerne Privat klären.

    Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das gesamte Netzwerk schon zu 70% fertig ist!

    4. Technik:
    Unser Root-Server wird von dem Hosting-Unternehmen mc-gameserver gesponsert.

    Technik:
    8 GB RAM
    Festplatte: 120 GB SSD
    Anbindung: 1 GBit/s
    Standort: Frankfurt a.M.

    *Alles kann jederzeit erhöht werden, wird aber derzeit noch nicht benötigt*

    5. Kontaktmöglichkeit:

    Skype: ziagei3

    Ich werde versuchen, so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

    =========
    Vielen Dank, dass du dies vollständig gelesen hast und ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    ziage
     
    #1
  2. cragninja 2
    Offline

    cragninja 2

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    ich melde mich mal für meinen Sohn, weil der für die Kontaktmöglichkeiten über ein Forum NOCH nicht ganz offen ist.
    Tim hat einen eigenen Kanal und tritt unter dem Pseudonym "Cragninja" auf.
    Seinen eigenen Sohn zu bewerten, wird sicher subjektiv wirken, aber Tim beschäftigt sich schon seit einiger Zeit und mit vollem Herzen für Minekraft.
    Er hat schon wirklich tolle Videos gedreht und auch an einigen Aktionen auf Servern von Freunden teilgenommen.
    Er verfügt über ausreichend professionelles Equipments und ist (soweit es die schulischen Pflichten zulässt) am Ball (PC).
    Leider scheint Tim immer wieder an die falschen Leute zu geraten.
    Obwohl er mit Fleiß und Kreativität in Vorleistung viele gute und funktionelle Sachen macht, wurde er gerade in einer aktuellen Unternehmung unschön abgedrängt und andere prahlen mit seinen errichteten Werken.
    Weil ich möchte, daß mein Sohn sich von solchen unfairen Vorkommnissen nicht desillusionieren lässt und seine Liebe zu Minecraft weiterlebt,
    versuche ich auf solchen Wegen neue Kontakte zu suchen.

    Vielleicht könnt Ihr im ja eine Chance geben.

    Ich bin Euch im Voraus auch für alle anderen Informationen zu oben genannten Thema sehr dankbar.
    Lasst Euch von der E-Mailadresse nicht irritieren, das ist von unserem Firmenrechner gesendet.

    Selbstverständlich könnt Ihr Tim direkt kontaktieren: Skype 015253819805 cragninja , E-Mail: timplotzki@t-online.de

    Tim weiß von meiner Aktion nichts würde sich aber sicher über eine Nachricht freuen!

    Danke!

    Tim`s Papa
     
    #2