Für einen wiederaufbau "relunch" eines Netzwerkes suche ich Leute (ein komplettes Team) mit verantwortungsbewust sein und Teamgeist!
Hier biete ich die Chance auf ein komplettes Minecraft Netzwerk mit allem was man benötigt, eigenständig zu betreuen und mitzugestalten und wieder aufzubauen. Die Grundbasis ist bereits geschaffen; Server grob Vorinstalliert und vorbereitet, die Website ist bereits online und kann frei gestaltet werden (Woltlab 6 Lizenz) ... Das Netzwerk Public-Crafting.de war zu "bukkit Zeiten" recht präsent mit "feed the beast - Lite" waren wir eines der erfolgreichsten gewerblichen deutschen (Modpack) Server bis 2014-2016. Das Minecraft Netzwerk fusionierte dann in eine andere multigaming Gaming Community über, da ich mich beruflich verändert hatte.
Ich würde alle Resscourcen inkl. aller Server, den Discord, dem Logo (war sauteuer) und Namen, Plugins und was sonst nötig ist, um das Projekt zu "re-design" kostenlos (FOR FREE) zur Verfügung stellen, sofern sich eine fähige Truppe mit entsprechenden Zeitmanagement und engagement findet.
Biete:
Ich spreche hier aus eigner Erfahrung (15-20 Jahre Gaming), da ich durch das "Minecraft-Kids.Online - Elternprojekt für Kinder" und div. anderen Nebentätigkeiten gut ausgelastet bin erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit und Engagement im Gegenzug von dem betreuenden Team!
Bevorzugt wäre mir eine Projektleitung zw. 14-16 Jahre, eher älter.
Anosnten freue ich mich auf kreative Ideen und nette Gespräche.
Hier biete ich die Chance auf ein komplettes Minecraft Netzwerk mit allem was man benötigt, eigenständig zu betreuen und mitzugestalten und wieder aufzubauen. Die Grundbasis ist bereits geschaffen; Server grob Vorinstalliert und vorbereitet, die Website ist bereits online und kann frei gestaltet werden (Woltlab 6 Lizenz) ... Das Netzwerk Public-Crafting.de war zu "bukkit Zeiten" recht präsent mit "feed the beast - Lite" waren wir eines der erfolgreichsten gewerblichen deutschen (Modpack) Server bis 2014-2016. Das Minecraft Netzwerk fusionierte dann in eine andere multigaming Gaming Community über, da ich mich beruflich verändert hatte.
Ich würde alle Resscourcen inkl. aller Server, den Discord, dem Logo (war sauteuer) und Namen, Plugins und was sonst nötig ist, um das Projekt zu "re-design" kostenlos (FOR FREE) zur Verfügung stellen, sofern sich eine fähige Truppe mit entsprechenden Zeitmanagement und engagement findet.
Biete:
- Lobby Server - Bungee (Java & Bedrock)
- A One Block / Skyblock etc. (Bentobox)
- Survival Server (freebuild)
- Kreativ
- Citybuild (Plots)
- Hardcore (Varo ähnlich)
- Mini-Games [wäre möglich] (Splegg / Spleef, Hide&Seek, Paintball, Bedwars, Hungergames uvm.)
- Mein eigner Fun-Server RPG mit Vampiren und Werwölfen (könnte man vom Netzwerk trennen)
- Eine Truppe aus am besten 5 Personen
- 1 Projektleitung und verantwortliche Person (Owner)
- Admins
- Supporter/-in
- Builder / Architekten
- Zugang zum Webpanel & Server
- Logo & Name
- Domain
- Woltlab 6 Lizenz für ein Forum / Website
- Tebex Zugang (ehem. Buycraft - Shop)
- Spigot Premium Plugins (dürfen nur für das Projekt verwendet werden)
- keine Kostenbeteiligung
Ich spreche hier aus eigner Erfahrung (15-20 Jahre Gaming), da ich durch das "Minecraft-Kids.Online - Elternprojekt für Kinder" und div. anderen Nebentätigkeiten gut ausgelastet bin erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit und Engagement im Gegenzug von dem betreuenden Team!
Bevorzugt wäre mir eine Projektleitung zw. 14-16 Jahre, eher älter.
Anosnten freue ich mich auf kreative Ideen und nette Gespräche.
Anhänge
-
2023-05-22_15.04.24.png2,8 MB · Aufrufe: 196 -
2023-10-12_12.07.33.png3,5 MB · Aufrufe: 208 -
2023-10-12_12.08.08.png3,3 MB · Aufrufe: 200 -
2023-10-12_12.10.34.png3,7 MB · Aufrufe: 205 -
2023-10-12_12.11.28.png3,5 MB · Aufrufe: 211 -
2023-10-12_12.13.53.png3,5 MB · Aufrufe: 201 -
2022-12-20_23.25.15.png3,6 MB · Aufrufe: 206 -
2022-12-20_22.47.17.png3,5 MB · Aufrufe: 205 -
2022-12-20_22.48.02.png4 MB · Aufrufe: 200 -
2023-10-12_12.19.39.png3,5 MB · Aufrufe: 191