1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server-Netzwerk sucht Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FreakyBoy, 27. April 2014.

1. FreakyBoy

FreakyBoy

Hallo, Mein Name ist Patrick, ein Freund und ich betreiben ein Minecraft Server-Netzwerk und suchen gute und kompetente Team-Mitglieder!

_____

Über mich: Ich heiße Patrick und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 3 Klasse Realschule (NMS). Meine Hobbys sind: Remixen und Pc bauen (für Freunde usw.) Ich sitze täglich ca 4-6 Stunden vor dem Pc.

Über den Server: Das Server-Netzwerk heißt Emeraldmc.de Wir besitzen derzeit einen VServer auf Linux Debian 6. Ram: 16gb CPU: 12x2.1 ghz Festplatte: Wd digital Black 200gb.

Konzept: Einen reinen Game-Server mit ,SG,Hardcore Games mit Kits,Rush,Aero,und ein selbst programmiertes gerade in Arbeit Ein gut aufgebautes großes Server Netzwerk mit selbst Programmierten Plugins. Man spawnt in einem Schloss wo infos (Team-Mitglieder YouTube Kanäle usw. zudem hat man im Schloss die Möglichkeit gleich in Beast Mode Games zu joinen. Die anderen Games (Survival-Games Kit Hardcore Games,und ein selbst Programmiertes.

Was suchen wir?

Grafiker: Ihr solltet gute GFX machen können.

Architekten/Builder
    : Ihr solltet gut bauen können in allen Bauarten und oft online sein.

Webseiten Ersteller: Ihr solltet euch gut mit html und php auskennen. Ihr solltet genug Erfahrung mit bringen.

Plugin Programmierer: Ihr solltet sich gut in den Sprachen: Java und Java Script auskennen. Ihr solltet genug Erfahrung mit bringen!

Developer: Ihr solltet euch gut mit dem Betriebssystem Linux auf Debian 7 auskennen. Ihr solltet mit Putty (ssh Programm) gut zurecht kommen. Ihr solltet Plugins einstellen können. Wenn möglich solltet ihr programmieren können (Java Java Script ) Ein bisschen Erfahrung darf auch dabei sein.

YouTuber: Ihr müsst mindestens 200 Abos mitbringen und eine Server Vorstellung machen können auch solltet ihr hin und wieder ein Lets Play auf dem Server machen.

Eure Belohnungen: Rang auf den Server, Wenn ihr wollt Geld in Form von psc.

Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich an. Kontakt:Hier im Forum oder per Nachricht im Forum Skype: emerald.mc Email: Emeraldmc@gmx.at

Falls ich was vergessen habe schreibt es einfach.

MfG Team EmeraldMc