Server neu eintragen.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Melandru, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melandru
    Offline

    Melandru

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes Minecraft-Server Team.

    Ich schrieb meinen Server vor einiger Zeit mal hier in die Serverliste und war glücklich dadurch einige Spieler für einen längeren Test des Servers gefunden zu haben.
    Nun ist dieser Test vorbei und wollten Minespirit richtig starten lassen.
    Ich habe mir Monate lange Arbeit gemacht mich von 0 auf 100 mit allem auseinander zu setzen, überall reinzulesen, alles sorgfältig einzustellen, eine eigene Webseite programmiert und die neue Karte sehr ansehnlich zu gestaltet.
    Nun sollte es an der Serverbeschreibung natürlich nicht mangeln.
    Ich löschte also einfach kurzerhand den Server komplett von der Liste und erstellte ihn mit der neuen Beschreibung neu.
    Einige dinge passten jedoch nicht, also bastelte ich weiter an der Beschreibung und erstellte dazu den Server ein weiteres mal neu. (Ich machte das bewusst nachts damit ich die anderen neuen Server nicht behindere)
    Doch ich wusste nicht, dass man den Server nicht öfter hintereinander löschen und wieder hinzufügen darf, nun habe ich den Salat, dass eventuell die Monatelange Arbeit für die Katz ist wenn ich den Server nun gar nicht einschreiben kann... =/
    Für alle unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
    Wäre es möglich meinen Server bitte noch einmal eintragen zu lassen?

    [IchHalt: entfernt]

    Ich hoffe das ist möglich, vielen Dank im Vorraus und nochmals entschuldigung für meinen Dummheitsfehler. :S
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Der Server wurde mehrmals eingetragen und wieder gelöscht. Das System sperrt deinen Server dann automatisch, da es von einem Betrugsversuch ausgeht. Der Server wird für einen Monat gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung durch einen Administrator ist nicht möglich.
     
    #2
  3. Melandru
    Offline

    Melandru

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    3
    Oh okay ich verstehte, dann werde ich wohl warten müssen.

    Ist es möglich mir ein genaues Datum zu sagen?
    Nicht das ich ausversehen am vorletzten Tag die Wartezeit gleich erneuere. ^-^"

    Vielen Dank
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das genaue Datum kann ich nicht sagen.
    Durch einen erfolglosen Eintrag-versuch wird die Sperre NICHT verlängert.
     
    #4
  5. Melandru
    Offline

    Melandru

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    3
    Das sind wieder goldene Informationen :)
    Das nenne ich guten und schnellen Support :)

    Dann habe ich noch eine weitere kleine Frage:

    Und zwar ist Minespirit unter der besagten IP und unter minespirit.minecraft.to zu erreichen.
    Nutzt es was wenn ich minespirit.minecraft.to als Serverip angebe? oder kommt dann eine Fehlermeldung weil ich vllt keinen Port eingegeben habe?
    Ich selbst teste es gerade ungerne aus, da ich nicht weiß ob ich es überhaupt versuchen darf, Minespirit während der Sperrzeut neu einzuschreiben.
    Lieber vorher hier fragen. ^^

    Danke im Vorraus :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.