Server online stellen ohne Hamachi

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von funflo, 29. September 2013.

1. funflo

funflo

Minecraft:
    funflo
    Hi ich brächte hilfe für meinem Server
    er ist Cracked und läuft nur mit Hamachi und ich würde ihn gern so online stellen (also ohne Hamachi)
    Wenn mir einer helfen könnte wär das echt cool :D
    Es ist ein Bukkit server

2. PowerMG

PowerMG

Ich kann dir helfen

Adde mich einfach auf Skype: PowerMG

Dann können wir darüber reden und es ist leichter zu erklären.

3. Hallo funflo.

Du kannst dir bei Nitrado oder anderen anbietern einen Server hosten. Wenn du wissen möchtest, welcher Hoster gut für dich ist, kannst du die Hosterwertung durchlesen.

Ich glaube kaum, dass du Volljährig bist. Such dir lieber einen Hoster aus, der Prepid ist. Dort kannst du, wenn du dir eine Paysafecard gekauft hast, diese dort einlösen. An deiner Stelle würde ich darüber aber die Eltern informieren. Diese können dir sicher helfen beim Bezahlen.

Aber sei vorsichtig, wenn du einen Cracked-Server aufmachst, sei immer davor gewart, dass dieser ohne richtige Sicherung ganz schnell weg ist.

Falls du hilfe brauchst, wie du deinen Bukkitserver aufsetzt, kannst du mich gerne anschreiben.
    Wenn dein Bukkitserver läuft, kannst du doch mal ibei Tutorials vorbeischauen. Dort sind viele Tutorials von erfahrenden Usern geschrieben worden.