1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Plugins

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Saliival, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Saliival

Saliival

Hey leute ich wollte bei meinem Server das Plugin Group manager einführen. Nur hab ich keinen plan was mit den permissin odr wie die heißen tun soll. wenn ich meine spieler in gruppen einordner hkann jeder gar nichts machen weder abbauen noch schreiben noch soinst etwas..... ich blick da einfach nicht durch kann mir da jemand helfen bzw irgend ne seite zeigen wo die Permission angezeigt werden, was sie bedeuten

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

3. Detroox

Detroox

Ich finde "PEX"-->PermissionsEx am besten, jedoch bin ich auch mit Groupmanager "eingestiegen", also ins "Admin-Wesen"

4. Smuil

Smuil

Er fragt nicht nach PEX, er fragt nicht nach Banana, er fragt nicht nach Yeti, er fragt auch nicht welches besser ist. Er möchte nur das Permissionswesen von Groupmanager verstehen

5. Detroox

Detroox

Darf man denn keine TIPS geben?! Außerdem ist Groupmanager schon einfacher, jedoch nicht so "ausgereift" wie PEX.

6. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich persönlich bin mit permissions bukkit + einer permissions bridge für yeti mehr als zufrieden, bis jetzt hat jedes Plugin funktioniert.
    Ausserdem ist es verdammt einfach für dieses System permissions zu programmieren, bei anderen hat man immer eine art Framework einbauen müssen, hier reicht ein,
    player.hasPermission("test.use")

7. Serial1990

Serial1990

Ich nutze Pex seit Realease und bin immer noch ein Treuer anhänger.
    Es gibt kein vergleichbares Supermbridge Plugin.

Es ist einfach einzustellen.

8. Smuil

Smuil

Und es geht immer noch nicht um PEX. ES GEHT UM GROUPMANAGER. Also bitte ich euch mal das mit PEX sein zulassen und Leute die sich mit GroupManager auskennen ihn zu helfen!

9. Detroox

Detroox

@Blutblume, Deinen Senf kannste in der Pommes-Bude ablassen ;) Wir wollen helfen, indem wir ein einfacheres Plugin vorschlagen-->Außerdem hilfst du doch hier auch nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.