1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Plugins

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Saliival, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Saliival
    Offline

    Saliival

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Hey leute ich wollte bei meinem Server das Plugin Group manager einführen. Nur hab ich keinen plan was mit den permissin odr wie die heißen tun soll. wenn ich meine spieler in gruppen einordner hkann jeder gar nichts machen weder abbauen noch schreiben noch soinst etwas..... ich blick da einfach nicht durch kann mir da jemand helfen bzw irgend ne seite zeigen wo die Permission angezeigt werden, was sie bedeuten
     
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich finde "PEX"-->PermissionsEx am besten, jedoch bin ich auch mit Groupmanager "eingestiegen", also ins "Admin-Wesen"
     
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Er fragt nicht nach PEX, er fragt nicht nach Banana, er fragt nicht nach Yeti, er fragt auch nicht welches besser ist. Er möchte nur das Permissionswesen von Groupmanager verstehen
     
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Darf man denn keine TIPS geben?! Außerdem ist Groupmanager schon einfacher, jedoch nicht so "ausgereift" wie PEX.
     
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Ich persönlich bin mit permissions bukkit + einer permissions bridge für yeti mehr als zufrieden, bis jetzt hat jedes Plugin funktioniert.
    Ausserdem ist es verdammt einfach für dieses System permissions zu programmieren, bei anderen hat man immer eine art Framework einbauen müssen, hier reicht ein,
    player.hasPermission("test.use")
     
  7. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Ich nutze Pex seit Realease und bin immer noch ein Treuer anhänger.
    Es gibt kein vergleichbares Supermbridge Plugin.

    Es ist einfach einzustellen.
     
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Und es geht immer noch nicht um PEX. ES GEHT UM GROUPMANAGER. Also bitte ich euch mal das mit PEX sein zulassen und Leute die sich mit GroupManager auskennen ihn zu helfen!
     
  9. Detroox
    Online

    Detroox

    @Blutblume, Deinen Senf kannste in der Pommes-Bude ablassen ;) Wir wollen helfen, indem wir ein einfacheres Plugin vorschlagen-->Außerdem hilfst du doch hier auch nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.