• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Problem /Server Error

Scysox

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tage MineCraft Community.

Da ich nicht weiß welche Forum Sparte ich mit meinem Problem muss stell ich meine Frage einfach hier :)

Falls es euch helfen sollte hier einige infos zu meinem Server:

Ich hab einen Root Server mit Debian 8 Jessie 64Bit / 8Gb Ram / 4 Cpu Kerne mit jeweils 4.2 Ghz

Darauf läuft ein Sponge (Spongeforge) Server Version 1.10.2
(4Gb Ram)

Mods:
Pixelmon 5.0.1
PixelExtras 2.2.3
TrainerCommands 2.14
CustomNPC
MrCrayfish Furniture

Plugins:

Nucleus
Worldedit_sponge

Mein Problem besteht darauß das ich durch die Mod MrCrayfish Furniture ein Server Crash bekomm aber auch nur wenn ich auf dem Server Connecte.
Ich weiß bei Gott nicht warum das passiert :(

Singleplayer funktioniert alles Problemlos

Hier der aktuelle Crash Report
https://hastebin.com/ipasiluguy.sql

Edit: Hab noch Error meldungen im Fml log gefunden vl hilft das ja
https://hastebin.com/inuparazuh.vbs

Ich werd daraus einfach nicht schlau :/

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Lg Scysox

Scysox

Minecrafter
Diamanten
300
Das weiß ich eben nicht.
Ich werde mal den Mod entwickler anschreiben :)

Danke Malfador

Da kommt mir nur die Frage auf wenn der Mod nicht mit Sponge kompatibel ist wieso startet der server dann und crasht erst wenn ich drauf connecte ? :(

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Glaube eher dass es an einem Versions unterschied liegt. Gibt in der 1.10.2-1.11.2 mehrere davon zwischen den einzelnen versionen.
Einfach mal die empfohlenene Forge versionen der Mods abgleichen und bei bedarf die Forge Version austauschen.

Oben