• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

>> Server Problem <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcktoon

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
marcktoon
ich habe ein Problem mit meinem Server wie kann ich das bild einstellen / ändern ( das wen man in minecraft auf multyplayer geht und denn Server geaddet hat ) auf meinem nitrado server

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

du erstellst eine PNG-Bilddatei mit der Abmessung von 64x64 und benennst diese server-icon.
Dann ziehst du diese server-icon.png in den Server-Ordner (da wo auch die craftbukkit enthalten ist) und restartest den Server.

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Die server-icon.PNG muss in den Ordner, wo auch der allgemeine Plugin Ordner, die Maps und eben wie oben gesagt, die CraftBukkit oder sonst was .jar ist!
Es gibt aber auch schöne Plugins, wie ServerMOTD mit denen du das auch hochladen kannst, man muss dort nicht den Serverrestarten, was nützlich ist. Müsst ihr euch mal reinlesen. ^^

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Der User, der das Problem hatte hat den letzten Schritt zur Behebung dieses Problems allem Anschein nach wahrgenommen, weshalb der Thread ab nun geschlossen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben