• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Problem

Kampfwolke

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hallo ich hatte Heute einen Server Restart gemacht alles kein ding.
Nun ist das Problem aber ich habe ja Multiverse-Core drauf und habe ne Farmwelt nun ist das Problem das Schild geht net mehr Siehe Bild.
Hatte das auch 100 mal Neu gemacht geht nicht.Hatte auch neuen Server gemacht Geht auch net hmm

Anhänge

• 2018-02-02_21.55.32.png
    2018-02-02_21.55.32.png
    426,4 KB · Aufrufe: 312

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ich bin leider kein Wahrsager, eine Pluginliste bzw. logs wären in diesem Fall hilfreich.
Vielleicht gehst du nochmal auf Brickchef ein und postest eine Liste deiner Plugins, sowie einen Log von einem Serverstart.
Andernfalls wird das hier 'ne ziemlich blöde Ratenummer und da haben die Meisten, die helfen könnten, wenig Lust drauf.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Doch eigentlch schon was nun?
Doch eigentlich nicht:
Code:
[0;30;1m[[0;35;22mFarmWorld[0;30;1m] [0;36;22mThere are no FarmWorlds![m
Üblicherweise hat das Plugin recht, wenn es das in den Log schreibt, unabhängig davon ob das mal irgendwann anders war.

Du kannst jetzt versuchen, das Plugin von deiner Meinung zu überzeugen oder - was ich machen würde - einfach mal eine neue Farmwelt anlegen und schauen, ob das Problem behoben ist.

D

deleted196100

Guest
Ja, aber das Schild bringt dir nix wenn es keine Farmwelt gibt auf die der Spieler gebracht werden kann. Schau dir doch mal die Configs bzw die Hilfeseite vom Plugin an, das sollte Aufschluss darauf geben wie du eine Farmwelt registrieren kannst. Ich vermute dass es dafür einen Befehl gibt bzw. eine Config in der du die Namen der Welten eintragen musst.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Zudem wäre eine genauere Beschreibung deines Problems sehr hilfreich. Mit welchem Plugin hast du die neue Welt erstellt? Hast du die Welt danach umbenannt? Welches Plugin ist für die Schilder zuständig? Welches Plugin hast du "neu" gemacht? Wird die Welt von Multiverse und Worldguard erkannt? Multiverse hat meines Wissens nach keine eigene Funktion, sich per Schilder zu teleportieren.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Weil MultiverseCore keine Commands auf Schildern unterstützt!!!
Insallier dir ein Plugin, welches Commands auf Schildern ausführt. Versuch es damit: https://www.spigotmc.org/resources/command-signs.10512/
Wenn man nicht weiter weiß und um Hilfe bittet, sollte man zumindest versuchen, sein Problem so gut als möglich zu beschreiben. Wenn man dann Hilfe bekommt, sollte man auch versuchen, diese aufmerksam aufzunehmen und umzusetzen. Wenn einem dann Fragen gestellt werden, sollte man versuchen, diese möglichst genau zu beantworten. Ist man aber dann angepisst und wird unfreundlich, sollte man seinen alten Legokasten raussuchen und sich lieber damit beschäftigen. Wünsche die für die Zukunft noch viel Erfolg und hoffe, du findest bei deinem nächsten Problem noch Hilfe.... Lg, maybeto

Oben