Server Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Heute ist wieder mein Server down gegangen nach einem reload, es liegt an CoreData , und ich kann den ordner nicht loeschen er laedt sehr lange passiert aber nichts. Weiss einer fuer was der ordner ist danke in vorraus

2. ChristianG

ChristianG

Mehr Infos:
    - ServerLog
    - Game-/Root-Server?
    - Wo liegt dieser Ordner?
    - ...

3. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Liegt in Plugin ordner logs mommentan nicht erreichbar wegen backup serveranbieter gamedde

4. ChristianG

ChristianG

Schreib den Support an. Die können mehr sagen als wir.
    Kann es sein, dass du mal ein Plugin geladen hattest, welches nicht von bukkit.org war?

5. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Nein das fehler plugin ist coreprotect kann aber den ordner nicht loeschen hatte mal den selben fehlfer

6. ChristianG

ChristianG

Erst die .jar löschen und dann den Ordner und DANN in den reload.

7. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Die gamed!de Server sind sowiso Überlastet mein Sponsor hat da auch ein Server die Website lädt nur länge und die Server naja laggen zwar nicht aber dafür hast du kein Log im Webinterface usw die gamed!de Server sind nicht für sachen wie /reload ausgegeben das hatt mein Sponsor auch nach jeden ca. 5 Reload kakt der Server ab und ist tot.
    Wechsel einfach den anbieter.
    Hoffe konnte damit Helfen.

8. Yhezz

Yhezz Gesperrt

227 Entering Passive Mode (37,157,251,137,206,171).
    Befehl: MLSD
    Antwort: 150 Opening ASCII mode data connection for MLSD
    diese Meldung kommt passiert aber nix :/

9. Smuil

Smuil

Wieso macht ihr /reload und nicht nen restart? Der Reload Befehl ist an sich unsauber und das Interface hat rein garnichts mit /reload zu tun...

10. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Ich wusse nicht das /reload schaden erzeugt sry !

11. Nacktschicht

Nacktschicht

Erstmal:
    Reload sollte man nur einmal machen, danach immer restarten. Sonst haste solche Probleme. Bei PermissionEX erst garnicht.

Dann zu gamed.de:

Was ich hier an Rezensionen lese, ist das schlimmste, was ich je gelesen hab. Support misserabel, vorallem die Erreichbarkeit. Völlig überteuert sind sie ebenfalls. Das Webinterface soll eine Katastrophe sein - und von Abstürzen ganz zu schweigen!

Weiterhin geben sie nicht viel Preis. Technisch das Rechenzentrum - wen interessiert das? Mehr interessieren würde mich mal die Servertechnik (Prozessoren, Ram, ...), leider nichts zu finden. Lässt jedoch darauf schließen, dass es sich um DesktopHardware handelt => Abstürze vorprogrammiert.

Doch gefunden. Im Kleingedruckten. Lässt darauf schließen, dass rund 40-70 Hosts auf einen Root laufen. Dafür 320GB Festplatte? Und mit 4x2.1Ghz ist es dafür auch nicht umbedingt ein geeigneter Prozessor. Kein Kommentar.

Jetzt brauch ich mal Informationen von dir:

• Wie viel Ram hast du gemietet?
    • PluginListe
    • Serverlog bei Absturz

12. Regenschirm_

Regenschirm_

Minecraft:
    Regenschirm_
    Ohne Pluginliste und Serverlog (beim Absturz) wird das wahrlich eine "Mission Impossible".
    Ich würde mich, auch wenn es ein schlechter Support ist, an ihn wenden!

13. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Das problem ist es erstellt keine LoG wegen dem scheiss ordner >.>

- - - Aktualisiert - - -

PluginList : alphachest authme coredata bukkitmanager buttonpromote coloredtablist combattag countryloginmessage directsupport essentials factions groupmanager iconomy lagmeter maxtps multiversecore mycommand nocheatplus openinv paintball pluginmetrics rateofxray serversigns showcase supplysign topPVP ultraban votifier worldedit worldguard. Server Version : 1.4.4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.