Server Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von marster5000, 27. Juli 2015.

  1. marster5000
    Offline

    marster5000

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Hey^^
    Bräuchte mal Hilfe von Leuten die Ahnung haben o: Hab mir vor Kurzem einen Vserver bei noez.de gemietet. und habe nur Probleme damit. Der Server läuft instabil und Crasht auch öffters. Es fängt auch schon ab 10 Spieler an zu laggen. Der Prozessort ist ein Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v2 @ 3.50GHz mit 6 Kernen und ich habe 4 GB Festen RAM + Vswap 4 GB. Des weiteren wie gesagt Crasht der Server andauernd, Den letzten Crashlog habe ich hier angehangen. Des weiteren kommt im Server dauernd die Meldung " Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3257ms behind, skipping 65 tick(s)". Momentan lasse ich den Server vom Webinterface Multicraft laufen (Gekaufte Lizenz) lasse das ganze mit ca. 3 GB RAM laufen. Davor habe ich es ohne das Interface probiert. Bei beiden Möglichkeiten die Meldung, Laggs, und Server Crash's. Der Server läuft auf der neusten Craftbukkit Version mit 7 Plugins. Essentials, LWC, WolrdEdit, WorldGuard, Modifyworld, PermissionsEX, Openinv und Vault. Verstehe nicht, warum der Server dauerhaft laggt. Der Server ist auf Java 7 und läuft auf Debian 7 in der Minimal Version. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
     

    Anhänge:

    #1
  2. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    414
    Minecraft:
    Malfrador
    Nimm Spigot, nicht Craftbukkit. Die Crashs sehen nach Bug aus ;)

    Auch würde ich das mal nach Chunkfehlern oder ähnlichem überprüfen
     
    #2
  3. marster5000
    Offline

    marster5000

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke :) Hat geklappt ^^
     
    #3
    Malfrador gefällt das.