1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sebi200091, 30. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. sebi200091
    Offline

    sebi200091

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    hi, Ich besitze einen Server aber das Problem ist das keiner außer ich drauf kann. Es ist ein Bukkit Server, der Port ist freigegeben aber trotdem kann niemand außer mir rein Ich hab bei den Server.PROPERTIES hab ich bei der IP die IPv4 Ip genommen oder wie sie auch immer heißt. Hab ich was falsch gemacht?Vielen Dank für euer Antworten


    euer Sebi200091
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.095
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    hast du den anderen auch die richtige IP gegeben?

    Deine Öffentliche IP bekommst du z.B. hier: http://wieistmeineip.de
     
  4. programieren
    Offline

    programieren

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    14
    Wenn das über einen Hoster gehosted ist gibt der die IP vor oder wenn du den auf dem eigenen Pc laufen lässt brauchst du ein Programm wie hamachi damit du eine Ip bekommst. beidemale müsste glaube ich bei Ip und Port nichts dahinter stehen.
     
  5. JelleZon_
    Offline

    JelleZon_

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Minecraft:
    JelleZon_
    hab ich ja noch nie gehört :eek:
     
  6. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.095
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Man muss sich keine IP kaufen, jeder hat eine IP, die findet man auf Seiten heraus, wie die, die ich bereits genannt hatte
     
  7. sebi200091
    Offline

    sebi200091

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    thx DeanR ich glaub ich hab ihnen die falsche IP gegeben aber ich kann es erst morgen ausprobieren.
     
  8. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.095
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Das kannst du auch selbst testen, indem du die Öffentliche IP in MC eingibst, wenn du drauf kommst, dann sollte es funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.