• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Programieren Plugins, System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HowToPlayer
Also leute ich suche jemanden der mir ein Plugin System es sollte ein selbst design Clan plugin haben ein neues votifier listeners wo man leute commands fürs voten geben kann und kein Geld oder Items weil das suche ich schon aber finde keines mit Commands und eventuell ein /vote plugin was alles eklärt in einzelnen schritten falls jemand alles kann was ich hier aufgelistet habe so melde er sich Bitte via Skype bei mir!

Mfg
XenonPvP

DevNull

Schafhirte
Diamanten
0
Ich schließ mich da Benni mal an,
es gibt genügend Auswahl an Plugins es wäre vollkommen sinnfrei dir
da jetzt irgendwas zu schreiben.

Falls du unbedingt etwas haben willst was es dann evtl nur auf deinem
Server gibt, dann würde ich im normalfall sagen, "Lern JAVA und schreib es dir selbst"
dann kannst du da auch deinen Namen drunter schreiben.

Allerdings wenn ich dich jetzt auffordere JAVA zu lernen kann ich mir schon vorstellen
wie das endet!

Also bitte, gib die mit den Hunderten vorhandenen Plugins zu frieden und versuche
nicht etwas zu erreichen was vollkommen sinnlos is.

mfG DevNull

DevNull

Schafhirte
Diamanten
0
Ich schließ mich da Benni mal an,
es gibt genügend Auswahl an Plugins es wäre vollkommen sinnfrei dir
da jetzt irgendwas zu schreiben.

Falls du unbedingt etwas haben willst was es dann evtl nur auf deinem
Server gibt, dann würde ich im normalfall sagen, "Lern JAVA und schreib es dir selbst"
dann kannst du da auch deinen Namen drunter schreiben.

Allerdings wenn ich dich jetzt auffordere JAVA zu lernen kann ich mir schon vorstellen
wie das endet!

Also bitte, gib die mit den Hunderten vorhandenen Plugins zu frieden und versuche
nicht etwas zu erreichen was vollkommen sinnlos is.

mfG DevNull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben