• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

server.properties problem

Minecraft Version
Java

DieLama

Minecrafter
Diamanten
100
Hi guys,

Ich bin neu bei Minecraft Server usw. Es tut mir leid, aber ich brauche Hilfe. Also habe ich einen Server von einer Website namens Minehoster.com gemietet und in den ersten drei Tagen war alles in Ordnung. Aber gestern hat der Server irgendwie nicht mehr funktioniert und ich habe nachgeschaut, der Ordner server.properties ist völlig leer, und als ich einen Code aus dem Internet kopierte und dort einfügte, funktionierte er endlich (ich weiß nicht, wie oder warum). Heute ist das gleiche Problem aufgetreten und ich habe den Server neu gestartet und ein Backup geladen dort, aber es funktioniert immer noch nicht und dieser Ordner wird jedes Mal gelöscht wenn ich versuche den server zu starten (warum sollte das so sein??) Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Problem und ich bekomme keine Unterstützung von Minehoster, also frage ich hier. Unser Server hat 3 GB RAM welcher für ca. 4 Personen reichen sollte.

Anhänge

• sa.PNG
    sa.PNG
    53,5 KB · Aufrufe: 154
  • sa2.PNG
    sa2.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 162

Prixix

Minecrafter
Diamanten
302
Hey, wenn du dir mal die Nachricht anschaust steht da:
1716055775745.png

Heißt: Der Speicherplatz auf der Festplatte ist vermutlich voll. Da musst du vermutlich deinen Hoster drauf ansprechen, sonst kannst du da wenig tun

Oben