1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-RessourcePacks

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Valyreon, 7. Dezember 2014.

1. Valyreon

Valyreon

Minecraft:
    Valyreon
    Guten Tag,
    mich treibt seit geraumer Zeit ein Problem in den Wahnsinn:
    Ich hatte vor, ein Serverressourcepack einzubinden, was bis zu einem gewissen Punkt auch wunderbar klappt:
    -RP erstellt
    -RP hochgeladen
    -Downloadlink in die server.properties gepackt
    Bis dahin klappt alles, da man beim Join gefragt wird, ob man das Packet runterladen möchte. Drückt man "No" passiert garnichts, drückt man "Yes" .... passiert auch nichts.
    Dieses Problem scheint öfters vorzukommen, aber bislang hielt Google keine Lösung bereit.
    Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem, oder aber garkein Problem damit?
    Bitte um Antworten und Danke im Vorraus,
    MfG. Valy

(Server läuft auf 1.7.10 Spigot)

2. MiniCube

MiniCube

Hatte das gleiche Problem.
    Lad mal das RP bei Dropbox hoch.
    Und TU den libk in Server.prop... Reinbatschen
    So hats bei mir geklappt

• Gefällt mir Gefällt mir x 1