• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Sponsor gesucht [CLOSED]

luckylukespielt

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

auf diesem Wege suche ich einen Server Sponsor für unser Server.

Über Mich:

Ich heiße Luka bin 17 Jahre alt, und wohne im schönen Baden-Würthemberg. Meine Hobbys sind alles was mit Server zu tun hat und klettern. Ich mache zurzeit ein Berufskolleg in die richtung Informatik.

Das Team:

Unser Team besteht aus mir und einem weiteren Administrator (18 Jahre alt), 1 Moderaotr (16 Jahre) und 2 Supportern (17 und 16 Jahre alt).
Das ganze Team hat viel Erfahrung mit Minecraft Servern, da wir alle schon bei erfolgreichen Servern mitgearbeitet haben. Ich für meinen Teil habe z.B schon einen erfolgreichen Minecraft Server geführt. Diesen musste ich allerdings aus Zeitgründen schließen.

Das Konzept:

Wir haben uns für diesen Server ein leichtes aber erfolgsversprechendes Konzept überlegt. Aber bevor ich zu dem Konzept komme will ich erstmal erläutern wie wir zu diesem Konzept kamen.
Vor knapp 2 Monaten kam ein Kumpel zu mir und meinte wir könnten ja mal wieder ein Minecraft Projekt machen. Wir spielten alle kein Minecraft mehr aber um sich mal wieder mit allen zu reden wäre es doch eine super Idee. Und nun spielen wir mit knapp 20 Leuten auf einem Minecraft Server seit 2 Monaten und immer wieder fragen neue Leute an ob sie mitmachen können.

So kamen wir auf das Konzept man könnte einen richtigen Old School Server machen. Keine Plots wenig Plugins wo man einfach mit anderen Spielern zusammen spielen könnte und sich dann sein Bereich in der Minecraft Welt einfach schützen könnte.
Die Idee kam bei allen die wir bis jetzt gefragt haben super an also haben wir uns gedacht das wir diese Idee umsetzen.

Resourcen:

Wir würden diese Resourcen benötigen:

- 4-8 GB Ram (mit Möglichkeiten zur Erweiterung
- min. 2-4 Kerne
- min. 50 GB Speicher

Gegenleistung:

- 50% der Einnahmen
- Werbung auf Website/Sozial Media usw.
- Für weitere Gegenleistungen sind wir offen

Kontakt Möglichkeiten:

- Hier per PN oder unter dem Thread
- Discord: KompetentesLuke#3335

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten :)

Luka

Zuletzt bearbeitet:
Oben