1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server sponsor gesucht für unsern Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GalaxyKaito, 29. Juni 2015.

  1. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo mein Name ist Maurice und ich bin 15 Jahre alt und ich und mein Team suchen jemand der unseren Server finanzieren kann
    Wir wollen fürs erste ein Survival Server machen . Da wir erstmal schauen wollen wie unser Konzept bei den Leuten ankommt.
    Wir bestehen aus einem Kleinem Team das Hilfsbereit uns Nett und Freundlich ist .
    Developer
    Huehnerpast
    IceZeroHD
    Architekten
    KaitoDreamz(Ich)
    IceZeroHD

    Ich bin ein sehr guter Builder ich habe schon viel gebaut doch mein größtes werk werde ich als bild hier zeigen
    an diesem werk hatte ich 1 woche alleine gebaut und ich baue mit viel spaß und freude .
    Also eine LObby würde in null auf hundert entstehen
    TeamMitglieder
    Falls der Server von euch genommen wird werden wir uns auf der stelle nach
    Moderatoren auf die suche machen und supportern und mehr architekten

    Server name :
    SurvivalDream
    Der Traum vom Survival ...


    Unser Konzept :


    Einfaches Survival mit PVP
    wir haben aber noch andere sachen die dazu kommen in planung ...

    Es soll auch PVP tuniere geben wo der Beste Player einen Preis erhält
    ein Tutorial auf dem server wird es auch geben aber dies ist noch in den Kinderschuhen.
    Wir sind ein faires Team was nicht den Hammer direkt auf den Tisch haut und die Leute bannt sondern guckt
    was da los war und dann beide seiten sprechen lassen und dann entscheiden .

    Was wir Brauchen

    Für den Anfang wären 3 GB ganz nett ^^ . Wenn der Server mal größer werden wird dann wird mehr GB gebraucht natürlich
    von unsern Einahmen könnten wir 50 % abdrücken an den Sponsor die anderen 50 % werden unter uns aufgeteilt
    aber dies ist auch noch Verhandlungssache .

    Der Sponsor wird erwähnt auf unserm Server das ist ganz klar . Wo er erwähnt wird darf er sich aussuchen ;)
    Ein FTP Zugang wäre nett denn dies bräuchten wir auch .

    Ich bin erreichbar unter
    Skype : xxKaitoxxx
    IN dem forum hier
     

    Anhänge:

    #1