1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Graf_Keks, 13. März 2014.

1. Graf_Keks

Graf_Keks

Minecraft:
    kruemmel94
    Hallo Leute,
    Da es einige Leute gibt, die gerne einen Minecraftserver oder TS3 oder vlt auch Diverse andere Server aufbauen möchten, und auch ein gutes Konzept haben, jedoch nicht das passendes klein Geld haben. Will mein Clan Server Sponsern.
    Das Sponsoring richtet sich ausschliesslich an Leute, die ein festes Konzept haben, und sich auch wirklich damit auskennen.

Die Mindestvorraussetzungen lauten wie folgt:

Das 16. Lebensjahr sollte vollendet sein.
    Ein festes Team.
    Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten.
    Ein festes Konzept, womit man einen Erfolg erzielen kann.
    Freundlicher Umgang mit Spielern.

Was ich euch Biete:

Einen Minecraftserver mit 50 Slots und 8GB Ram Natürlich verhandelbar.
    TS3 Server slotz auch verhandelbar.
    Eine MySQL Datenbank (wenn benötigt)
    Diverse andere Server auch verhandelbar.
    Voller FTP zugang.
    Alle Server auf Windows.

Was wir Erwarten:

Ist Werbung auf Server, Homepage, YouTube.
    Zu beachten ist eine aktive Homepage und eine Gewisse menge an klicks zu haben.

Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen, bei mehrfach guten Bewerbungen, ist es natürlich auch möglich, das ich mehrere Projekte unterstütze!

Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Graf_Keks

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Was fuer Rechte bekommt man denn ? Ftp ? Ssh ? Webinterface ? Womit wird die Verwaltung ueberhaupt geregelt ?

3. Graf_Keks

Graf_Keks

Minecraft:
    kruemmel94
    FTP zugang hab ich vergessen mit rein zu schreiben hab ich aber nun geändert

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Und wie steht es mit einem Webinterface ? Man kriegt ja anscheinend keinen SSH Zugang. Womit steuert man den Server ?