Server stürzt alle 10-30 min ab!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CruizeX, 28. November 2013.

  1. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Hi Community,
    ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Minecraft Bukkit Server alle 10-30 min ab.
    Ram hab ich ausreichen also denke ich das es daran nicht liegt.
    Hab auch meinen Hoster gefragt und er meinte das es nicht an den Server liegt es kann also ein Plugin sein.
    Hier meine Plugins:
    Plugins.PNG
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg,
    CruizeX
     
    #1
  2. Ein Server absturtz ohne Log kann es nicht geben. Wenn der Server abstürtzt, liegt es sicher am Host.
     
    #2
  3. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Es lag wahrscheinlich doch an einem Plugin.
    Muss mal beobachten ob es wirklich das Plugin ist was das ganze verursacht!
     
    #3
  4. Fakt ist, das alle Plugins die Fehler verursachen automatisch in der Log sind, musst drauf achten.

    Wenn du Windows herunterfährst, hast du eine Log.
    Wenn du den Stecker ziehst, hast du keine Log.
     
    #4
  5. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Jop hast recht, musste genauer nachschauen ^^
    Es lag an dem Plugin (ModReq)
     
    #5