• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stürzt beim betreten bzw laden ab-.-

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Servus Leute und zwar Ich habe ein Problem mit meinen Server.
Ich habe mir ein Custom Modpack zsm gestellt, auf einen Forge 1.10.2....2185 Server. Nun, sobald Ich egal mit welcher Mod auf diesen Server gehe, stürzt das kompl Minecraft ab. Und es steht dort was mit
The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.NoSuchMethodError: baubles.api.BaublesApi.getBaublesHandler(Lnet/minecraft/entity/player/EntityPlayer;)Lbaubles/api/cap/IBaublesItemHandler;

bloß habe Ich paar mods die ohne Baubles nicht laufen. Habe jede Version getestet.

Server läuft und geht nicht Offline, lediglich das Game Crasht mit den oben genannten "HAUPTFEHLER"

Aktueller Server Crash log Wurde keiner Generiert
Aktueller Client Crash log https://pastebin.com/v8vS8q2x
Aktueller latest log https://pastebin.com/DHPC2ZUH
Aktueller Server-latest-log Zu groß und von zig versuchen davor aufgezeichnete Daten
#
Hoffe das der Fehler bis auf Baubles gefunden wird. Will eigentlich ab morgen ein MC LP machen -.-

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Vermute es liegt an The One Probe, (wird wohl eine alte version der Mod sein oder eine zu neue)

Und nur ein kleiner Tipp für die Uukunft wenn du mit mods arbeitest verwende eher die latest.log und die fml-client-latest.log und fml-server-latest.log die beinhalten meist mehr Informationen.

Oben