• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stürzt immer wieder ab.

Zaponiamc

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Zapdos_
Hey ich weiß nicht weiter,
mein mc server stürtz ständig ab und ich weiß nicht woran es liegt.
Ansich läuft der server recht stabil und gut.
Da ich der ansicht bin es liegt an keinem plugin denke ich auch nicht das es eine Rolle spielt diese hier jetzt aufzulisten.
Hier einmal der fehler beim Absturtz:

Code:
[20:30:03] [Server thread/INFO]: [Server] SERVER WILL SAVE THE WORLD NOW
[20:30:03] [Server thread/INFO]: Saving...
[20:30:03] [Server thread/INFO]: Saved the world
[20:30:13] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input
java.io.IOException: Input/output error
    at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_151]
    at java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:255) ~[?:1.8.0_151]
    at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:246) ~[?:1.8.0_151]
    at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:265) ~[?:1.8.0_151]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:169) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:137) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:246) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:261) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:198) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:2145) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2349) ~[spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]
    at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer$2.run(DedicatedServer.java:85) [spigot.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

Mir ist bewusst es muss irgendwie an der Console liegen und an keinem Plugin.
Zum server:
Eigener Vserver.
Eigenes Webinterface (Easywi)
Es läuft die neuste Spigot Version drauf.

Kennt jemand den fehler weiß jemand wie ich ihn beheben kann? Hilfe wäre echt gut.. :c
Hatte das Problem bisher auch noch nicht bei anderen mc Servern.
Mfg, Sascha

Zaponiamc

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Zapdos_
"--log-limit" gearbeitet allerdings würde dieser Parameter recht gut zu deiner Beschreibung des Fehlers passen
Das könnte natürlich gut möglich sein ich wolte eben nichts am "standard" Startparamenter ändern. Ich selbest habe den Parameter bisher auch noch nie so gesehen bis auf dort eben (Easy-Wi). Ich werde mal den Server ohne diesen Parameter starten und mal abwarten was passiert eine rückmeldung hierzu werde ich auf jeden fall in ~24std hier posten.

#Update zum server:
Bisher alles ohne erfolg ich frage jetzt direkt bei host nach. Ob ggf. das System überlastet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben