Server stürzt nach änderung in der essentials config ab!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PixelZeug, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Hallo Leute,

    Wie die überschrift schon sagt stürzt der server nach änderung der essentials config ab,
    ich habe nur die sprache und die groups einstellung geändert mehr nicht.

    Hier die Server log


    http://pastebin.com/ZtbSzwKH

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Ich würde mal den Ordner Essentials umbenennen zb. EssentialsBackup und schauen ob du mit dem neuen Ordner der erstellt wird die Config ändern kannst ohne das sich der Server neustartet evt. ist ja irgendwo ein Zeichen drin das er nicht mag oder sonnst ein kleiner Fehler so merkst du wenigstens ob der Fehler bei Essentials oder einem anderen Plugin liegt.
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ich sehe im Log keine Fehlermedlung

    Was geht den geanu nicht mehr
     
    #3
  4. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Ja ich habe das mal gemacht und es liegt an essentials

    - - - Aktualisiert - - -

    @kaktus er schaltet an und schaltet wieder aus...
     
    #4
  5. Mine !PvP!
    Offline

    Mine !PvP!

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Minecraft:
    TheUsforcer
    Das ist normal wenn man bei Essentails was umstellt, kommt drauf an was, wenn du z.b. wenn du vllt was einstellt wo der ganze Server dies umstellen muss, dadurch der absturz, weil das der Ram nicht packt.

    MfG

    Mine !PvP!
     
    #5
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Multicraft überspringt auch die fehlermeldungen.
    07.10 12:58:32 [Multicraft] Skipped 29 lines due to rate limit (30/s)
    07.10 12:58:30 [Multicraft] Skipped 17 lines due to rate limit (30/s)
    Wenn dort so viele Zeilen fehlermeldung fehlen wirds auch nicht leicht den zu finden. Das ganze zieht sich durch dein log.
    Für die configs hilfts auch http://yaml-online-parser.appspot.com/ zu nutzen.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.