Server stiert die ganze Zeit ab

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Dermichi, 19. November 2016.

1. Dermichi

Dermichi

hallo Leute

Ich hoste meinen Server von zu hause aus und ich habe da ein Problem:

1. Der Server schmiert die ganze Zeit ab.In Java kenne ich mich net so super gut aus es genügt um ein kleines Programm zur schreiben aber das hier ist mir dann doch zu hoch xD

crashlog ist als Datei angebracht

2. Nicht alle Plugins werden bei mir erkannt.weiss jemand wieso?

Danke im Voraus fürs lesen und helfen :)

Anhänge:

2. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Hey, du hast den Server mit der 1.10 gestartet. Versuch den mal bitte mit einer niedrigeren Minecraftversion zu starten.

Zudem:
    • Welche Java Version ist installiert und wird auch verwendet?

Bevor du den Server mit einer anderen Version startest, sollte der Pfad leer sein, damit nicht auf alte Dateien, deines Vorgängerservers zugegriffen werden und somit verwendet oder überschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen

3. 可愛い

可愛い

Wird sich um ein kaputtes Plugin handeln, vermutlich etwas, dass die Terraingeneration beeinflusst, aber sicher sagen lässt sich das nicht. Bleibt dir wohl nur das Ausprobieren, bis du das schuldige Plugin gefunden hast. Alternativ könnte es auch an der Map liegen. Im Endeffekt musst du alle Möglichkeiten ausschließen, bis du das Problem gefunden hast.

4. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    @[Dev]SpiritWalker
    Eigentlich sollte keines der populären WorldManagerPlugins solche Probleme verursachen.

5. BlackHole

BlackHole

Minecraft:
    BlackHole
    Wenn der Server an der Stelle abstürzt, dann sind die Daten zu Strukturen (z.B. Festungen, Dörfer) beschädigt. Lösche am Besten in deinem world/data Ordner alles außer idcount.dat, map_*.dat und scoreboard.dat