1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sucht: Admins und Mods

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Crush4r, 31. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush4r
    Offline

    Crush4r

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover, Niedersachsen
    Minecraft:
    Downlord12
    Aloha

    Mein Name ist Steven, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Ich Arbeite im IT-Bereich, vorallem habe ich mit Hardware, Problemdiagnosen und Lösungen und Telefonanlagen zu tun. Kann also auch viele Probleme die den Server betreffen lösen und diesen vorbeugen.

    Ich bin gerade dabei einen Einfach Strukturierten Server aufzubauen und suche dafür noch Fähige Admins und Mods.

    Was ich suche:

    • Administratoren die sich um die Welt und falls erforderlich um die Plugins kümmert.
    • Moderatoren Die den Spielern helfen. z.B. Bauwerke Protecten etc. und sich ein wenig um das Forum kümmern ( Erfahrung mit WoltLab sollte vorhanden sein! )
    • Eventuell jemanden der die zeit und Motivation besitzt eine Homepage zu Bauen


    Zurzeit nutze ich als CMS Ilch, das wollte ich auf dauer ändern, finde meist aber nicht die zeit dafür.

    Was ich habe:

    • MC-Server mit Bukkit 1.6.2 - 50 Slots - 4Gb Ram
    • Webspace mit PHP, MySQL etc.
    • TS3 Server


    Mein Konzept:

    Der Server sollte mit nur Wenigen Plugins auskommen, also kein Multiverse oder anderen unnötige spielerein.
    Der Gamemode sollte Survival sein, so das die Spieler direkt loslegen können. Grundstücke sollte es keine geben, also reines Freebuild.
    Bauwerke von Spielern werden entweder automatisch mit dem richtigen Plugin Protected oder muss ein Teammitglied anschreiben, damit dieser sein Bauwerk sichert. Die Welt sollte Stetig Wachsen, Dafür benutze ich WorldBorder, sollte der Platz ausgehen wird die Welt stetig vergrößert
    Der Gameserver Läuft only auf Premium, also keine Cracked-Clients!

    Sehr einfaches und kurzes Konzept, höre aber immer wieder das gerade diese die meisten Spieler anlocken. ​

    Anforderungen an die Bewerber:

    Plugin Erfahrung: Erwünschenswert
    Homepage Erfahrung: Erwünschenswert
    Erfahrung als Leiter oder Teammitglied eines Servers: Sehr von Vorteil
    Anderes: Geistige Reife und auch das Engagement mitzuarbeiten sind oberste Pflicht!

    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir hier eine PN und ich werde mich dann bei euch melden!

    EDIT:
    Server-Konzept überarbeitet

    Es sind noch plätze frei. wer also einen Server sucht, bitte melden!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.