• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server sucht Architekt / Technicker für Plugins / Mitarbeiter für bauten/

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Gestern habe ich mich doch Spontan entschieden, einen eigenen Minecraft Server zu erstellen. Ich hoffe hier auf dieser Seite, einige Teammitglieder für mich zu finden

;( ... Wieso sollte man sich für einen spontan entstandenen Server ohne Konzept entscheiden? Und trotz der guten Rechtschreibung (an dieser Stelle ein kleiner Beifall) fehlt diesem Text jede Professionalität. Eine gute Stellensuche sollte mindestens eine Din-A4 Seite fassen. Wir zum Beispiel haben eine Woche an der Aufstellung und Ausarbeitung unserer Suche geknobelt, und man sollte nicht gleich schon nach einem Tag aufgrund einer spontanen Idee Teammitglieder suchen. Erst nach ein paar Wochen entscheidet sich, ob man das nötige Durchhaltevermögen besitzt und das Zeug dazu hat, sich "Owner" nennen zu dürfen. Nutze diese Wochen, verfasse ein vernünftiges und wenn es geht nicht kopiertes Konzept, erstelle Pläne und dann kannst du durch deine Ideen und deine hoffentlich etwas professionellere Suche überzeugen.

Oben