1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sucht Architekten und Moderatoren!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Generalborat, 25. April 2014.

  1. Generalborat
    Offline

    Generalborat

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Generalborat
    Hey leute,

    TheMainCraft sucht 4 Architekten und 2 Moderatoren.

    Denn der Server ist ein noch nicht fertiges Netzwerk also ein server mit verschiedenen servern (die gehören aber TheMainCraft).
    Im moment haben wir nur Citybuild aber bald haben wir auch noch Paintball und Blockhunt!
    Aber es fehlen noch maps und deswegen brauchen wir Architekten!Und die Moderatoren Brauchen die Owner um die Arbeit einfacher und somit schneller gute Plugins auf den Server zu Installieren und überaupt kann man Moderatoren immer gut
    gebrauchen.Euch erwartet auch eine sehr nette noch kleine Community. :)

    Was ihr machen müsst um Architekt oder Mod zu werden?
    Schreibt eine PN an mich in diesem Schema:

    -Name und Alter

    -Was ihr sein wollt

    -Ob ihr schon Erfahrungen hattet

    -Warum du ... Werden willst

    -Onlinezeiten

    -und Referenzen

    Wenn deine PN gut ist und du glück hast laden wir dich auf TS3 server ein.

    Das TheMainCraft team freut sich auf euch
     
    #1
  2. Luki55228
    Offline

    Luki55228

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Bewerbung als Moderator

    Profil:
    << Lukas L. >>
    << 12 >>
    << Männlich >>
    << Deutschland >>
    << Schmallenberg >>
    << (Nur Whatsapp bitte!) >>
    << Skypename: maxi33328 so heiße ich bei Skype Luki55228 aka. Lukas >>
    << Ich besitze: Whatsapp; Twitter; Instagram; Facebook >>
    << Ich kann in den meisten Situationen ruhig bleiben, außer wenn Spieler es zu weit treiben >>
    << Ich hatte schon Ränge auf anderen Servern möchte aber nicht angeben wo! >>

    Wichtige Informationen über mich:
    - Ich möchte den Rang bekommen, weil ich sehr gerne Minecraft spiele und Servern sehr gerne helfe.
    - Ich kenne mich fast mit allem aus nur mit Redstone noch nicht so gut, werde jedoch wenn es gebraucht wird etwas dazu lesen.
    - Ich glaube ich kann meine Aufgabe einhalten, da ich sehr Verantwortungsbewusst bin.
    - Ich bin fast rund um die Uhr zu erreichen außer von ca. 22:00 Uhr bis 13:05 am nächsten Tag.
    - Ich bin sehr freundlich und komme gut mit anderen Spielern klar.
    - Ich bin eigentlich immer online, wenn ich nicht: schlafe, esse, lerne usw...
    - Ich kenne mich auch einigermaßen mit WorldEdit aus aber ich denke das brauch ich nicht.

    Zu Beachten:
    - Ich kümmer mich nur um meinen Job. Wenn ich ein anderes Problem erkenne, melde ich mich zuerst bei euch.
    - Ich halte mich selbstverständlich genauso an die Regeln wie alle anderen.
    - Ich erkenne an, dass wenn ich gebannt werde, meine Rang abgebe.
    - Ich hoffe ihr seit offen für Ideen, doch ich kann auch ein "Nein" aktzeptieren.
     
    #2
  3. Lennyplo
    Offline

    Lennyplo

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lennyplo
    Bewerbung als Moderator

    Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem Moderrator.
    Persönliche Daten:
    Name:Lennard Kießling
    Ingamename:Lennyplo
    Alter: 12

    Warum möchte ich Moderrator werden?
    Schon durch andere Server hab ich die Erfahrung gemacht, das es manchmal oder öffter irgendwelche Leute meinen sie mussten den Chat zu Spamen oder Beleidigungen schreiben. Deswegen möchte ich das es auf dem Server im Chat friedlich zugeht und fals jemand hacken sollte ihn auf eine Liste zu schreiben oder ihn zu bannen.

    Was kann ich gut (in Minecraft etc.) kann?

    Ich spiele zwar erst seit der 1.6.4 aber ich habe Minecraft schon seit der Alpha bei meinem Freund kennengelernt. Wir haben damals viel zusammen auf Server gespielt und so viel Erfahrung gesammelt. Zum Beispiel wie er funktionier; was es für Befehle gibt und was man alles machen kann. Natürlich hab ich auch schon viel Erfahrung mit Minecraft selbst gemacht und bin ich sehr gut in Plug-ins,Redstone ... .
    Wie bin ich auf den Server gekommen?

    Ich bin dürch einen Freund auf den Server gekommen und da habe ich gesehen das Ihr noch kein Moderrator habt.
    Warum möchte ich zum Team gehören?

    Da noch nicht viele Admis, Helfer zu Team gehören möchte ich auch dazu beitragen das der Server weiter aufgebaut wird (neue Mini-Games usw.) bestehen kann und später bestimmt einer der bekanntesten und Beliebtesten-Server Deutschlands wird.

    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt bei Skype:lennardkiessling
    Ts3 hab ich natürlich auch.

    Jeden Tag werde ich ca. 2-4 mal Online sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard (Lennyplo)
     
    #3
  4. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    Bewerbung zum Architekten

    Hallo!

    Ich möchte mich zum Architekten bewerben. Doch zuerst mal heiße ich Kai, bin 13 Jahre alt und ich wohne in Deutschland.
    Ich bin absolut kein kleines Kind mehr und weiß genau, was ich mache.

    Welche Erfahrungen hast du?
    Ich habe selber einen eigenen Server, wo ich regelmäßig mehrere Projekte gestalte. Doch auch auf anderen Servern bin ich unterwegs. Ich spiele Minecraft schon seit 2 Jahren und habe mich bis heute immer weiter entwickelt. Ich habe mir das Bauen mit Blöcken alles selber beigebracht und lerne jeden Tag neues dazu. Meine Spezialität sind Lobby's im modernen Stil, zum Vergleich wie z.B HiveMC. Im Bereich Mittelalter bin ich noch nicht auf der ganz sicheren Seite. Ich arbeite hauptsächlich alleine, doch bin teamfähig.

    Warum willst du Architekt werden?
    Ich suche immer wieder nach Servern, wo ich länger als einen Tag spiele, doch irgendwie klappt das nicht so. Wie sehr viele auch, bevorzuge ich Minigames-Server ( ob die Minispiele selber geschrieben sind oder nicht ist egal), welche mir persöhnlich am meisten Spaß machen. Ich kann mir denken, dass der Server gut bei den Spielern rüberkommen wird ;)

    Wann bist du Online?
    -Ohne irgendwelchen Terminen, eigentlich unter der Woche, also von Montag - Donnerstag mit Ausnahmen
    -Zu erreichen bin ich bei Skype (Name: thekaibasan )

    Das war's erst mal. Ich hoffe, das genügt

    -InfectMC
     
    #4
  5. kingloui
    Offline

    kingloui

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Bewerbung von julian als Moderator

    Hallo,
    Mein Name ist Julian Voh und bin 13 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
    Ich selber besitze 2 Funktionierende Minecraft-server.
    Ich wollte mal selber ein unterer Rang sein un ich hlifsbereit, offen, ehrlich
    und Spaß daran habe anderen zu Helfen.
    Mein InGame Name "Fabi989"
    Meine Online zeiten sind unterschidlich.
    Ich kenne mich mit Plugins aus und bin geübt mit Minecraft.

    Liebe Grüße Julian aus Niedersachsen :D
     
    #5