1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Server sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von G3F_PIONIER, 22. Januar 2016.

  1. G3F_PIONIER
    Offline

    G3F_PIONIER

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe MCS.EU-Community,

    Über mich:
    Wir besitzen einen Minecraft Server der auf 1.8 läuft. Der Owner vom server bin ICH (G3F_PIONIER aka Florian).
    Ich bin 17 Jahre alt und bin derzeit in der Ausbildung und habe deshalb in der Woche nicht viel Zeit. Deshalb suche ich weitere Unterstützung für meinen Minecraft-Server!

    Über den Server:
    Der Server auf dem der Minecraft-Server aufgesetzt ist, ist ein Root-Server mit Linux Ubuntu 14.04. Dieser hat folgende Spezifikationen:
    Prozessor: Intel Core i7 930
    Festplatten(HDD): HDD2x HDD 750 GB SATA
    RAM-Speicher: RAM3x RAM 8192 MB DDR3 (24GB)

    Desweiteren ist auf diesem Root-Server ein Teamspeak 3 Server installiert (IP unten).

    Meine Vorstellung:
    Bei meinem Minecraft-Server soll es sich um einen Allround-Server in Minecraft handeln. Dieser soll später einige Minigames besitzen, teilweise selber entwickelt, teilweise auch nur verbessert, kopiert / nachgemacht.

    Dennoch sollten zur Zeit aber nur folgende Minispiele betrieben werden: BedWars, Survival Games, Mobarena - und weitere andere Dinge in Bearbeitung sein: Quest-Modus (wie eine Story), Adventure Maps (Architekten benötigt) und SkyPvP.
    Ich bin aber derzeit immer noch unentschieden über einen Citybuild Server...

    Wir brauchen ein Team!
    Um diesen Server gut zu vollenden, brauche ich natürlich ein Team - ohne Helfer würde ich am Ende nicht viel schaffen.

    Dazu benötige ich in erster Linie:
    Builder/Architekt:
    Ich benötige dazu 2-4 Builder/Architekten die sich einig über einen Baustil sind. Ich bin immer noch unschlüssig, was für ein Baustil verwendet werden sollte...
    Ihr könnt dabei gerne mit entscheiden.
    Diese Builder/Architekten sollten mind. 15 Jahre alt sein oder eine dementsprechende geistige Reife besitzen.
    Zudem sollten die Builder/Architekten auch einige Erfahrungen in World Edit / Guard mit bringen, aber jeder wie er möchte, es ist am Ende egal mit was ihr baut - Hauptsache, es sieht schön und elegant aus.

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch!

    Ihr könnt mich auf folgenden Plattformen erreichen:

    Teamspeak 3 : ts.allgameplay.de
    Skype : g3f_pionier


    Netterweise wird dieser Server von einem Kollegen gesponsort und bedanke mich hiermit bei ihm!

    ---

    Mit freundlichen Grüßen,
    G3F_PIONIER
     
    #1