1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sucht Developer und Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IcrazyZombie, 14. März 2015.

  1. IcrazyZombie
    Offline

    IcrazyZombie

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte Community,
    ich habe vor einen Server zu errichten. Der Server soll ein kleiner Mingame Server, mit eigenen Spielen. Problem dabei ist das ich kein Developer finde der so etwas machen kann , weil die meisten die ich kenne nur kleinere Plugins machen können. Dazu habe ich Builder die nicht in meinem Stil bauen. Dies ist sehr schade , deswegen suche ich hier nach guten Builder und 1-2 Developer!

    Wer bin ich eigentlich?
    Mein Name ist Michel, bin 15 Jahre alt.

    Grundvoraussetzungen
    - Du solltest die Sprache Deutsch grammatiklisch beherrschen.
    - Mindestalter gibt es nicht , du solltest aber eine geistige Reife besitzen!

    Voraussetzungen & Aufgaben des Architekten
    Du solltest dein eigenen Stil beim bauen haben und nicht etwas aus dem Internet nachbauen!

    Voraussetzungen & Aufgaben des Developers
    Der Developer sollte sich gut mit den Programmieren von Plugins von Bukkit wie von Spigot auskennen. Außerdem sollte er auch sich mit BungeeCord auskennen. (Das schreiben von BungeeCord Plugins ist nicht notwendig!)
    Er sollte auf unsere Wünsche eingehen können und so gut wie möglich umsetzten. Dazu wären eigene Ideen die den Server verbessern gut!

    Kontakt
    -Skype: superman4794

    Weiter Infos
    Ich habe ein paar Spiele geplant und möchte die gerne als Spiel auf dem Server haben. Ich habe viele Anfragen von Developern bekommen und Buildern und habe mir 2 Builder schon ausgesucht. Das Serverteam soll eine kleine Familie sein d.h. ich werde nicht 15 Leute annehmen!
     
    #1
  2. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Du verlangst, dass deine Teammitglieder die deutsche Sprache *grammatikalisch beherrschen, obwohl du das selbst nicht schaffst?
    Finde das dezent unfair.

    MfG Alex, schönen Tag noch! :)
     
    #2
    MrPyro13, Datbin_ und Groove20 gefällt das.
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Du widersprichst dir selbst, merkst du das? Was genau willst du, den Stil von anderen oder deinen?
     
    #3
  4. cilasg
    Offline

    cilasg

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Markcrafr
    Hey, ich wäre an einer Stelle als Developer interessiert.

    Hab dich in Skype geadded (mark19420)

    Daten von mir:
    - Name: Mark
    - IGN: Markcrafter
    - Ungefähres Geburtsdatum: April, 1999
    - Alter: 15
    - Monate als Dev: Knappe 6 Monate
    - Skype: mark19420
    - TS: Ja [X]; Nein []
    - YT: Kanal auf Anfrage

    Eine komplette Bewerbung, bitte über Skype, da ich nicht will, dass meine Bewerbung geklaut wird.

    Lg Mark
     
    #4