Goldenspy2001
Minecrafter
Heyho Suchender.
Einleitung
Dir ist bestimmt schon aufgefallen das Wir Builder und Des suchen.Also wenn nicht dann jetzt aber.
Infos übern Server
Bevor sich Leute später aufregen wie sonst,Der Server wird noch Gebaut und ist somit NICHT Online!!!
Der Server wird ein RPG Server vom feinsten.Königreiche erstellen,Leveln,Handeln, Verteidigen,Erbauen
und abreisen,Aufgaben erfüllen und Reisen durch Welten.
Der ist zurzeit noch 1.9 aber wenn einer sich mit 1.13.1 Plugins auskennt kann helfen.
Team
Wir sind noch zurzeit ein kleines Team was aber alles überschaubar macht und da ich nur Höffliche und
Leute nehme die Ahnung haben sind wir halt klein.Habt aber keine Angst wegen Bewerbung.
Anforderungen
Builder:
Mindesten 12 sein.
Halbwegs gut bauen können.Es ist ja nie ein Meister vom Himmel gefallen
Ahnung von Themen wie Mittelalter oder Zukunft.
TS3,Discord haben,Skype währe mir am hilfsreichen.
Überhaupt Minecraft haben.(Hatte Mal solche Kandidaten)
Und Fähigt sein im Team zu arbeiten.
Mindesten 2 oder 3 Tage in der Woche Online kommen.
Developer
Mindesten 14 sein
Ahnung vom Programmieren haben.Also Bukkit,Spirit,Java und so weiter.
TS3,Discord haben,Skype währe mir am hilfsreichen.
Überhaupt Minecraft haben.(Hatte Mal solche Kandidaten)
Und Fähigt sein im Team zu arbeiten.
Mindesten 1 oder 2 Tage in der Woche Online kommen.
Anforderung der Bewerbung
Einfach kopieren und Sachen ersetzen
Bewerbung als:
MC=Name:
Zeit der Tage:
E-mail:
Wart ihr Mal woanders Mitglied?:
Bist du irgendwo zurzeit Mitglied?:
Warum willst du uns Helfen?:
Warum sollen wir dich nehmen?:
Beweis Foto vom Projekt:
Was sind deine Stärken
TS3:
Discord:
Skype:
Was erhoffst du vom Team und Server?:
Diese Bewerbung dann an die E-Mail:Goldenspy.net1@gmail.com schicken.
Das Lesen der Bewerbungen kann nicht sofort gelesen werden.Wenn innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommt dann nochmal schicken da ein Problemchen da ist oder man sie Übersehen hat.
Wer bei manchen Feldern nichts schreiben kann macht ein X
kann jetzt schon sagen,wer sich bei der Vorlage keine Mühe gibt kann gleich aufgeben.
Diese Bewerbung steht immer offen für alle!!!
Somit wurde alles wichtige geschrieben und wer Bock hat sollst versuchen.
LG Das Goldenspy.net Team
Einleitung
Dir ist bestimmt schon aufgefallen das Wir Builder und Des suchen.Also wenn nicht dann jetzt aber.
Infos übern Server
Bevor sich Leute später aufregen wie sonst,Der Server wird noch Gebaut und ist somit NICHT Online!!!
Der Server wird ein RPG Server vom feinsten.Königreiche erstellen,Leveln,Handeln, Verteidigen,Erbauen
und abreisen,Aufgaben erfüllen und Reisen durch Welten.
Der ist zurzeit noch 1.9 aber wenn einer sich mit 1.13.1 Plugins auskennt kann helfen.
Team
Wir sind noch zurzeit ein kleines Team was aber alles überschaubar macht und da ich nur Höffliche und
Leute nehme die Ahnung haben sind wir halt klein.Habt aber keine Angst wegen Bewerbung.
Anforderungen
Builder:
Mindesten 12 sein.
Halbwegs gut bauen können.Es ist ja nie ein Meister vom Himmel gefallen
Ahnung von Themen wie Mittelalter oder Zukunft.
TS3,Discord haben,Skype währe mir am hilfsreichen.
Überhaupt Minecraft haben.(Hatte Mal solche Kandidaten)
Und Fähigt sein im Team zu arbeiten.
Mindesten 2 oder 3 Tage in der Woche Online kommen.
Developer
Mindesten 14 sein
Ahnung vom Programmieren haben.Also Bukkit,Spirit,Java und so weiter.
TS3,Discord haben,Skype währe mir am hilfsreichen.
Überhaupt Minecraft haben.(Hatte Mal solche Kandidaten)
Und Fähigt sein im Team zu arbeiten.
Mindesten 1 oder 2 Tage in der Woche Online kommen.
Anforderung der Bewerbung
Einfach kopieren und Sachen ersetzen
Bewerbung als:
MC=Name:
Zeit der Tage:
E-mail:
Wart ihr Mal woanders Mitglied?:
Bist du irgendwo zurzeit Mitglied?:
Warum willst du uns Helfen?:
Warum sollen wir dich nehmen?:
Beweis Foto vom Projekt:
Was sind deine Stärken
TS3:
Discord:
Skype:
Was erhoffst du vom Team und Server?:
Diese Bewerbung dann an die E-Mail:Goldenspy.net1@gmail.com schicken.
Das Lesen der Bewerbungen kann nicht sofort gelesen werden.Wenn innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommt dann nochmal schicken da ein Problemchen da ist oder man sie Übersehen hat.
Wer bei manchen Feldern nichts schreiben kann macht ein X
kann jetzt schon sagen,wer sich bei der Vorlage keine Mühe gibt kann gleich aufgeben.
Diese Bewerbung steht immer offen für alle!!!
Somit wurde alles wichtige geschrieben und wer Bock hat sollst versuchen.
LG Das Goldenspy.net Team