• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Server sucht Mitglieder

matze1002

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

ich suche für meinen Projekt, dass ich bald starten möchte noch Teammitglieder.

Nun etwas noch zu mir,
Ich selbst bin ein erfahrener Minecraft Spieler der jahrelange Erfahrung hat.
Ich bin 21 Jahre alt und will einen anspruchsvollen RPG Server erstellen, da ich selbst gerne RPG betreibe und spiele.

Gesucht werden:

-Architekten

-Developer

-Grafiker für ein Ressourcenpack

-Web Developer für eine Website (aber erst später)

Also nun zu meinem Projekt.

Ich will einen Tribute von Panem RPG Server erstellen.

Er soll mit allen 13 Distrikten ausgestattet werden. Die auch so wie im Film gebaut werden sollen. Ebenso wie das Capitol soll gebaut werden.
Im Capitol soll das Spawn gebäude sein, ebenso wie ein Bahnhof an dem man sich dann entscheiden kann in welchem Distrikt man sein will.
Jeder Distrikt soll auch unterschiedliche Fähigkeiten haben also wie z.B. Distrikt 12 ist für die Kohle zuständig.
Jeder Distrikt soll über einen Weltmarkt seine sachen verkaufen dürfen die andere Distrikte dann kaufen können. Weil man ja nicht in jedem Distrikt das farmen kann was man benötigt.

Ein Spieler kann sich nur einmal für seinen Distrikt entscheiden. Also ist die Wahl sehr schwer. Aber jeder Distrikt kann nur eine begrenzte Anzahl von Leuten annehmen. Dies entscheidet dann eine Bürgermeister der Demokratisch gewählt werden kann. Nur der Bürgermeister hat die Chance aus dem Distrikt mal ins Capitol zu kommen. In jedem Distrikt kann sich ein Spieler ein Haus bauen, diese dürfen aber nur nach einem bestimmten Schema gebaut werden dürfen. Die jedem Distrikt zugeteilt werden, und an die man sich auch halten soll.

Jedoch gibt es auch eine andere Möglichkeit aus seinem Distrikt zu entkommen.

Jeden Monat wird es Hungerspiele geben die immer auf einer anderen Map gespielt werden sollen. Und bei diesen Hungerspiele hat man die Chance die Freiheit aus seinem Distrikt zu bekommen und ins Capitol zu ziehen. Aber jeder Sieger hat natürlich noch mehr rechte die aber noch ausgearbeitet werden sollen.

Jetzt noch zum Capitol,

In diesem dürfen sich die Admins und Mods nieder legen, die zu einem späteren Zeitpunkt auch noch benötigt werden.

Doch jeder andere Spiele hat die Chance ins Capitol zu kommen. Wenn es zu den Hungerspielen kommt. Da im Capitol auch die Trainingscenter sein sollen wo alle auserwählten die aus den Distrikten ausgelost werden oder sich selber melden dürfen.

Diese Spieler werden dann einen Tag bevor der Kampf ist im Trainingscenter trainiert werden. Von denjenigen die schon gewonnen haben also von den Siegern. Jeder kann im Kampf von seinem Distrikt unterstützt werden, da es eine Währung geben wird die man bei den verkäufen seine Waren bekommt. Es wird gute Hilfen und bestimmt auch schlechte Hilfen geben.

Friedenskämpfer dürfen natürlich auch nicht fehlen, Spieler die gerne Friedenswächter sein wollen. Können sich dann über das Forum bewerben. Da diese Personen ja auch nicht fehlen dürfen. Es wird ein General geben der jedem Distrikt dann Friedenswächter zuteilen wird. Diese Friedenswächter müssen aber nicht im Distrikt wohnen sondern diese werden dann im Capitol untergebracht in speziellen Gebäuden. Die Friedenswächter erhalten einen Lohn mit dem sie sich dann neue Waffen kaufen können oder auch neue Ausrüstung. Diese Ausrüstungen werden dann mit einem Ressourcenpack das eigens für den Server erstellt werden. Dass es nah an die Realität ran kommt.

Ein Root Server sowie ein Teamspeak Server und eine Homepage sind vorhanden.

Nun jetzt habe ich aber genug geschrieben. Dann lass ich euch mal entscheiden ob es ein gutes Projekt werden kann oder nicht.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, das wäre mir wichtig. In Kontakt treten könnt ihr mit mir per PN

Mit freundlichen Grüßen

Matze1002

Oben