• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server sucht Owner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyMovie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Mein Name ist Anton bin 29 Jahre alt und suche einen Owner zum Aufbau eines Servers.
Ich selbt kann aus zeitgründen nicht viel machen, deswegen wird dieser Server an einen Kompetenten Owner abgegeben
Dieser Server wird natürlich weiterhin von mir gesponsort
Op Rechte bleiben mir erhalten.

Kommen wir nun zu den Anforderungen

Konzept:
Ist euch überlassen!

Vorrausetzungen:
Alter ab 14 Jahren.
Mindestens 2 - 5 Spieler pro Tag online

Gegeben:

Ftp zugang
4G Ram
100 Slots

Kontakt:
SkyMovieMinecraft@gmail.com

Ich warte auf euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Knuffel

Kuhfänger
Diamanten
323
Minecraft
KnuffelChan
hey du ;)

Suchst du jemanden der einen server von dir gesponsort eröffnet, oder hast du bereits ein team etc. worum du dich nicht mehr kümmern kannst?

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Würde gerne den Server übernehmen und würde evtl. das Konzept und alles weiter mit dir mündlich besprechen da ich mein Server Konzept ungern schriftlich weiter gebe.

SkyMovie

Minecrafter
Diamanten
300
Das konzept brauchst du nicht mit mir beprechen das kannst du machen wie du möchtest dann wenn du ihn bekommen solltest

SkyMovie

Minecrafter
Diamanten
300
ZeracDelta Ich Suche jemanden der einen neuen Server macht mit neuem team neue Plugins etc.
Der Server ist jetzt erstmal auf Vanilla zurück gesetzt

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Du suchst jemanden, der für dich auf dem von dir bezahlten Server sein Konzept umsetzt, da du keine Zeit/Lust dazu hast, aber einen Server besitzt, korrekt?

Sollte das Problem nur daran liegen, das dir kein Konzept einfällt, empfehle ich dir, dich einmal hier im Forum (besonders in "Diskussion") einmal umzusehen, da gibt es teilweise Leute mit schönen Konzepten, die diese aber aus verschiedenen Gründen (noch) nicht umsetzen können. Ich denke es ist effektiver, wenn du dich an diese Leute direkt wendest und ihnen den Server zur Verfügung stellst, als es so zu versuchen.

Desweiteren: Kein Konsolenzugriff? Viel Spaß mit "Bitte Server restarten" "mach XY bitte" jede Stunde :D

SkyMovie

Minecrafter
Diamanten
300
Konsolenzugriff ist mit dabei aber ich hab schon jemanden.
Danke drotzdem für die antwort

Thema Geschlosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben