• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Server Sucht Server-Team 24/7 Online

FabioderSo

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Ho Wenn Ich Mich Vorstellen Darf Mein Name Ist Fabi ich bin owner von Bluegames.tk

Was Ist Bluegames . Bluegames Ist ein Kleiner aber feiner Minigames Server wir sind 24/7 Online und haben schon 2 spielmodis veröffentlicht Wir sind nicht so ein kiddie server der alles aus dehm internet klaut soner jedes plugin selber schreibt in unserem server Stecken jezt Ungelogen 3 Jahre Arbeit

wir suchen zur zeit Ein Aktives Team

Jezt Kommen Die anfoderungen

Supporter : (2/6)
Du Must Mindestens 14 Jahre alt Sein ( Ausnahmen Sind möglich )
Du Must Ts³ Besitzen
Eine Angenhme sound quali besitzen
Du Must erfahrung im Breich Support Haben

Moderator : (3/6)
Du Must Minedesten 15 Jahre alt sein ( Ausnahmen sind Möglich )
Du must Ts³ Besitzen
Du Must Hackclients Endecken
Du Must Selbständig arbeiten Können

Builder : (1/10)
Du must Gut Bauen Können
Mindesten 12 Jahre alt sein
Erfahrung mit Voxelsniper , Fawe Fave , Wordledit oder world Quard haben

Developer : (3/6)
Du Must Mindestesn 16 Jahre Alt Sein
Erfahrung mit Bungeecord
Erfahrunf mit plugins
Freundlich
Selbst ständlich arbeiten
Du solltest mehr als 3 Jahre Erfahrung in Java haben und dich mit Datenbank-Strukturierung und Analyse (SQL / NoSQL) auskennen. Hierbei sind insbesondere Kenntnisse von Apache Cassandra/Datastax von Vorteil. jBeans Techniken (Gson, Yaml, ORM), Serialization sollten kein Fremdwort sein. Neben Kenntnissen von Guava 19, Netty 4, Trove4J wird auch die Fähigkeit zum asynchronen Programmieren (Critical Sections, Mutexes, Concurrency) vorausgesetzt.

Kontakt Du Kannst Uns Jeder Zeit ereichen
ts: Bluegames.sytes.net
Youtube PN :

Zuletzt bearbeitet:
Oben