1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server sucht Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von _ManuGun_, 26. Februar 2015.

  1. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Hallo :)
    Ich will ein kleinen aber feinen Server aufbauen. Dazu fehlt aber noch ein Sponsor. Also ich fange mal an was das für ein Server werden soll.
    Serverkonzept
    Auf dem Server soll von jedem etwas gegeben sein. Also es soll Grundstücke,Abbauwelt etc. geben und dann noch für die PVP Leute PVP das klassische SG SkyPVP und noch Minigames geben. Es wird ein Jobplugin geben was es möglicht macht sich kostenlos einen Rang zu erarbeiten. Und es wird ein käuflich erwerbbaren Rang geben den man sich gegen Echtgeld kaufen kann damit der Server am exestieren bleibt.
    Was bekommt der Sponsor
    Also der Sponsor der wir Namentlich in dem Servereintrag,in YouToube-Videos,auf dem Server erwähnt. Und er bekommt den Rang den man sich gegen echtes Geld kaufen kann.
    Hoster und Hardware
    Für den Anfang würde ein Server mit 1 GB Ram reichen da man diesen wenn mehr benötigt wird immernoch aufstocken kann. Die Slots sind egal. Wir werden dann entweder bei dem Sponsor im Rechenzentrum hosten oder bei einem ausgewälten Hoster den der Sponsor aussucht.
    Kontakt
    Skype: mani.player-youtoube
    E-Mail: mani.player@web.de
    Sonstiges

    Ich konnte mich noch auf keinen richtigen Servername einigen deswegen könnt ihr einen Servername vorschlagen. Wir wollen halt kein 08/15 Name wie z.b Fun-Craft oder so.:D
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Sicher das dein Server durch ein paar Spenden -wenn überhaupt- am Leben bleiben kann? Genau das ist die falsche Einstellung. Der Server finanziert sich nicht von Spenden, gerade in der Anfangsphase werden kaum bis gar keine Spenden rein kommen. Wieso soll ich für einen Server spenden der nach einem Monat wieder von der Bildfläche verschwindet, weil er keinen Sponsor gefunden hat und zu wenig Spenden eingegangen sind?

    Kommen wir zu einem anderen Punkt, nämlich der Gegenleistung. Der Sponsor darf keine Einnahmen, die z. B. durch die Spenden aufkommen abhaben? Stattdessen wird ein sinnloser Rang geboten, mit dem sich kein Sponsor zufrieden geben würde. Hier reicht eine einfache Erwähnung einfach nicht, um einen Sponsor zu finden.

    Du solltest auch bedenken das die Sponsoren meist selber Hosten. Das bedeutet manche haben eigene Server im Rechenzentrum oder Zuhause stehen. Daher verstehe ich nicht wieso du noch bei einem anderen Hoster hosten willst, denn so was habe ich noch nie gesehen.

    Ich finde es ganz schön bedenklich einen Server zu eröffnen, bei dem man nicht mal einen Namen hat. Sicher das du das machen möchtest? Ich habe schon in einem anderen Thema von dir geantwortet, und sehe einfach das dein Server nichts werden wird. Du scheinst sehr jung zu sein und wahrscheinlich überhaupt nicht zu verstehen von was wir hier reden, geschweige denn es überhaupt ernstzunehmen. Daher würde ich dir unbedingt raten, wenn du kein richtiges Konzept hast (das hast du nämlich nicht, dass ist kein Konzept sondern nur Plugins), dich auf einem bereits vorhandenen Server als Moderator oder Supporter zu bewerben.

    MfG.
     
    #2
    LordRazen gefällt das.
  3. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Das mit dem bestehenden Server kann nicht klappen weil mein Freund reinpuscht und keine Ahnung davon hat! Und das mit dem Serverkonzept das ist was es werden soll ich kurzform! Aber ich kann ja mal nach einem Server im Biten Forum schauen! Die sind ja eh meistens vergeben.

    SPONSOR IMMERNOCH GESUCHT
     
    #3
  4. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Verstehe ich das richtig, ihr sucht nach einem Sponsor und wollt euch selber aussuchen wo ihr Hosten wollt ?
     
    #4
    Majoox gefällt das.
  5. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Nicht direkt sondern wir schlagen sozusagen ein Hoster vor! Wenn der Sponsor ein eigenes Rechenzentrum hat können wir natürlich auch da hosten! Also wenn das ein Sponsor mit einem eigenen Rechenzentrum lesen sollte dann meldet euch wir hosten auch gerne wo anderst
    Sponsor noch gesucht(Hoster darf vom Sponsor ausgesucht werden)
     
    #5
  6. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    Ich bezweifle das irgendein sponsor eine komplette serverfarm besitzt xD
     
    #6
    felunka gefällt das.
  7. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich denke er meint einen eigenen Server...
    Ein ganzes Rechenzentrum wäre schweineteuer und ich denke nicht das ihr jemanden damit findet..
     
    #7
    JustTimeLive gefällt das.