1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sucht Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MiniCraftReloaded, 12. August 2013.

  1. MiniCraftReloaded
    Offline

    MiniCraftReloaded

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Server - Supporter gesucht


    Vorwort: Ein Teil des Konzeptes steht bereits, dieser wird hier jedoch nicht öffentlich preisgegeben! Diese werden dann Intern abgeklärt. Bevor Du ein Kommentar verfasst, lies Dir bitte den kompletten Thread durch!

    Grundkonzept: Das Projekt steckt zwar noch in der frühen Alpha, jedoch eines kann ich verraten: Der Server wird auf das Citybuild Prinzip abgelegt werden. Da es jedoch bereits 100te solche Server gibt, habe ich mir spezielle Features einfallen lassen, welche den Server individuell erstrahlen lassen werden.

    Die Welt: Die komplette Map wird auf einer "Flatmap" entstehen. Das heißt, jegliche Berge und Gebirgszüge, alle Erhebungen werden mit VoxelSniper oder WorldEdit geschaffen. So können wir erneut ein wenig mehr Individualität vorzeigen. Eines sei gesagt, die Map zu gestalten wird sehr viel Arbeit! Natürlich sind auch wieder die Grundlegenden Gebiete geplant, welche allerdings nicht wie auf jedem 0815 Server entstehen werden.

    Der Server: Der Server wird in der Bauzeit auf einem 4-8 Slot Server laufen. Bei der Eröffnung werden wir für den Anfang auf einen V/Root Server wechseln. Je nach Userzahlen kann der V/Root Server beliebig ergänzt werden.


    Du hast Interesse:


    Ich konnte Dein Interesse wecken? Dann scheue Dich nicht, mir eine Private Nachricht zu schicken. Um Dir noch eine kleine Hilfestellung zu geben, sind hier ein paar Fähigkeiten aufgelistet, die Du beherrschen solltest:
    • Deutsche Rechtschreibung
    • Umgang mit WorldEdit und VoxelSniper
    • Ehrgeiz! Du solltest an Deinen Projekten ständig arbeiten - bis zur Perfektion.
    • Teamfähigkeit - Bei größeren Gebieten musst Du dich mit deinen Kollegen absprechen
    • Langzeitmotivation - Du wirst ja vielleicht ein Teil des Teams?
    • Du solltest die Baukunst in MineCraft beherrschen.


    Abschließend möchte ich mich dafür bedanken, dass DU dir die Zeit genommen hast, diesen Thread durchzulesen. Falls Fragen bestehen sollten, kannst Du sie gerne als Antwort schreiben!​


    [nos]Edit: (10.08.2013 um 02:03)[/nos]
     
    #1