Liebe Community,
ich biete hier eine Möglichkeit einen Server nach eigenem Wunsch zu gestalten und ersuche hierbei um ein Admin-Team für diesen neuen Server.
Kurz zu mir: Meine Name ist Daniel, 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Folgendes kann ich euch bieten:
- einen leistungsstarken Rootserver (Intel Core i7-3930, 2x HDD 3,0 TB SATA oder 2x SSD 240 GB, 8x RAM 8192 MB DDR3 (64GB)
- einen Teamspeak³, Discord oder Mumble Server (je nach Wahl)
- ein Webspace mit dazugehöriger Domain
Sämtliche Kosten werden von mir übernommen, das was ich von euch wissen muss, ist dieses:
- Vorstellung
- Serverkonzept (grob aber dennoch soviel dass man sich was vorstellen kann)
- Teamvorstellung
- Wieso du/ihr?
Schreibt mir dies bitte per PN, allgemeine Fragen könnt ihr auch unter diesem Post hier stellen.
Wieso mache ich das? Ich habe mehrere Rootserver welche ich nicht benötige, helfe aber trotzdem Personen mit einer "Vision" und einem ordentlichen Konzept, deren Ziel etwas näher zu kommen, welche nicht über solche finanziellen Mittel verfügen.
Ich freue mich auf eure Ideen!
Schöne Grüße
CiseDE
ich biete hier eine Möglichkeit einen Server nach eigenem Wunsch zu gestalten und ersuche hierbei um ein Admin-Team für diesen neuen Server.
Kurz zu mir: Meine Name ist Daniel, 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Folgendes kann ich euch bieten:
- einen leistungsstarken Rootserver (Intel Core i7-3930, 2x HDD 3,0 TB SATA oder 2x SSD 240 GB, 8x RAM 8192 MB DDR3 (64GB)
- einen Teamspeak³, Discord oder Mumble Server (je nach Wahl)
- ein Webspace mit dazugehöriger Domain
Sämtliche Kosten werden von mir übernommen, das was ich von euch wissen muss, ist dieses:
- Vorstellung
- Serverkonzept (grob aber dennoch soviel dass man sich was vorstellen kann)
- Teamvorstellung
- Wieso du/ihr?
Schreibt mir dies bitte per PN, allgemeine Fragen könnt ihr auch unter diesem Post hier stellen.
Wieso mache ich das? Ich habe mehrere Rootserver welche ich nicht benötige, helfe aber trotzdem Personen mit einer "Vision" und einem ordentlichen Konzept, deren Ziel etwas näher zu kommen, welche nicht über solche finanziellen Mittel verfügen.
Ich freue mich auf eure Ideen!
Schöne Grüße
CiseDE