• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Admin Moderator Server Team gesucht!

GodmanHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GodmanHD
Hallo, schön das du mich gefunden hast. :)
Ich leite seit 10 Monaten einen Server der bereits über 30 aktive Spieler hat.
Der Server bezieht sich hauptsächlich auf Freebuild und Minigames!
Bisher habe ich dies alles alleine mit Freunden geschafft aber die Schule muss bei mir leider auch beachtet werden.
Deshalb suche ich dich! Ich brauche ein zuverlässiges Serverteam! So sollte deine Bewerbung aussehen:

Welcher der Ränge treffen gut auf dich zu?:
IGN: (InGameName)
Stunden tägl. online:
Erfahrungen/Kenntnisse//Wie gut kennst du dich mit Servern aus?:
(Maximal 50 Wörter!)

Es wird dir innerhalb von nichtmal 12 H geantwortet.
Anforderungen:
***Admin: Den Server beobachten und sich kümmern, auf den Server aufpassen.
***Moderator: Auf den Server aufpassen, neue Projekte planen. Spieler unter Kontrolle haben.
***Builder: Gewisse Bau-Skills, wie z.B. für neue Minigames!
***Developer: Kontrolle über Plugins und neue gestalten.

Bitte sende mir deine Bewerbung über E-Mail an: godmanhd-mc@web.de

NOX.YT

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.

IGN: PLAYNOX

Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft, bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).

Mit freundlichen Grüßen

Leon J.

Oben