1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Server-Teammitglieder gesucht für kleinen aber feinen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sebo2015, 24. November 2016.

1. sebo2015

sebo2015

Hallo liebe Community,

wir von http://cosplaysevenjutsu.net/ suchen für unseren MC-Server auf Version 1.10 ein paar neue Mitglieder jeglicher Art.
    Der Server ist noch im Aufbau, das heißt das neue Mitglieder sollte auch Ideenreichtum haben und von selbst aus Anregungen im Team verbreiten.
    Der jetzige Stand ist, dass der Server eine Creative Welt, eine Survival Welt und eine GS-Welt hat. In Zukunft sollen noch eine PVP-Arena und eine Bedwars-Arena folgen aber erst alles mal einrichten und ein nach dem anderen :)

Das jetzige Team besteht aus 2 Owner, 2 Admin und 1 Mod. Jeder von uns baut hier und da was für die große Eröffnung, wir haben große Pläne :p

Das jetzige Team hat eine Altersspanne von 21-26 aber nicht abschrecken lassen :)

Wir suchen neue Mitglieder ab 14 Jahre.

Bitte sendet eure Bewerbungen (Anfragen) mit folgendem Inhalt Vollständiger Name, Alter, Fähigkeiten und Zeiten wann Ihr könnt an:

technik@cosplaysevenjutsu.net

Wir melden uns bei dir und machen dann einen Termin aus zum kennen lernen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Euer CSJ-Team

2. sebo2015

sebo2015

push

3. Kilianx3

Kilianx3

Hallihallo, mein Name ist Kilian und ich bin 17 Jahre alt, würde mich gerne als Moderator (eigentlich Admin) bewerben.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich Bewerbe mich bei euch weil ich auf einem neuen Server helfen will, denn ich hatte auch einen doch dieser wurde nicht so groß deshalb habe ich ihn geschlossen.

Welche Erfahrungen habe ich?
    Wie schon gesagt hatte selbst einen Server, denn ich mit einem Kumpel geleitet hatte doch leider hatten wir nie mehr als 100 User auf dem Server und so schlossen wir ihn, er machte die Plugins und ich baute den Spawn und solche Sachen.

Vorteile/Nachteile
    -Ich bin zur Zeit noch Student (wenn es gut geht schließe ich dieses Jahr (Juni 2017) ab).
    -Bin leider jetzt am Anfang unter der Woche nie On aber das Wochenende kann ich durmachen (bin meistens von 10 Uhr morgens bis 2 oder 3 Uhr abends On).
    -Kann nicht so schlecht Bauen.
    -Bin Teamfähig.
    -Kann 3 Sprachen (Deutsch, Italienisch und English).
    -Habe Skype und auch Ts³(auch einen eigenen).
    -Habe auch eine Freude wenn ich anderen Usern Helfen kann.

Dies war meine Bewerbung falls du (ihr) Interesse habt antwortet mir oder addet mich auf Skype (kilian.carlini).

Fall ich nicht genommen werde trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Server.

Euer Kilian

4. sebo2015

sebo2015

Hi Kilian,

melde dich bitte per Email nochmal unter technik@cosplaysevenjutsu.net. Schreib noch mal Name und alter und eine zeit wann du auf den TS3 kommen könntest.

grüße

seb