1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Server-Techniker Sucht einen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von FRiSCO_YT, 20. Oktober 2015.

1. FRiSCO_YT

FRiSCO_YT

Hey mein Name ist Frisco und suche einen Server als Server Techniker oder normaler Developer.

Ich werde jetzt ein bissen über mich erzählen.

Über mich:

Mein Name ist Max und bin 17 Jahre alt. Ich bin momentan ein Auszubilderner als Informations- und Systemtechniker.
    Ich bin eignedlich eine sehr Ruhige Person. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Motocross fahren und auch mit Server und deratigem Arbeiten.
    Meine Online Zeiten sind ab 17 Uhr immer aus in den Ferien, da bin ich schon Morgens am Start. Ich kenne mich mit Linux und Windows Server aus wie auch mit normalen Computern.

Details zur Server suche.

Ich suche einen Minecraft Server der gerne besser werden möchte. Das Team sollte keine "Kidis" enthalten, da sie mich oft aufregen können. Sie sollten schon einen Teamspeak haben. Das Team sollte außerdem nett sein. Sie sollten kein Nitrado Server haben, da ich da ungern Hand anlege. Sie sollten wenn einen VPS(V-Server) oder einen normalen Root Server haben. Wenn sie noch keinen Haben dann helfe ich aber auch gerne einen guten Hoster Rauszusuchen, da ich mich da relativ gut auskenne. Wenn ihr wollte könnt ihr mich per Email oder hier unter diesem Beitrag Anschreiben, oder PN.

Ich würde mich über ein paar Meldungen von euch Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

MaxErgy

2. X0Freak

X0Freak

Minecraft:
    X0Freak
    Hallo Max,

da Du mit diesem Beitrag Server-Besitzer überzeugen möchtest das Sie dich nehmen, liegst du etwas daneben.

Zudem ist dein Beitrag etwas komisch aufgebaut was noch lange nichts heißen soll, aber dein Alter passt einfach nicht zu deinem Profil.

Wenn du angeblich 17 Jahre alt sein sollst, warum steht dann bitte in deinem Profil 15 Jahre?

Ich hoffe mit dieser Kritik kann ich dir helfen deinen Beitrag zu verbessern.

LG
    X0Freak

jensIO und Tim20.07 gefällt das.
  3. LucaXD8

LucaXD8

Hallo Max,
    Wir suchen momentan einen Developer der gerne in Gruppen programmiert und lernfähig ist.
    Daher laden wir dich herzlich zu einem Gespräch auf unser Server-Netzwerk EpicWave ein.

Bei Interesse würde ich gerne anhand einer Rückmeldung über PN informiert werden.
    Ich hoffe auf ein baldiges Aufeinander treffen .

LG
    Luca

4. PaulAlbohn

PaulAlbohn

Hey Max,
    Mein Server braucht dringend einen Dev also DICH;). Ich habe einen Root VPS server mit Bungeecoard und brauche heilfe mit den Plugins.
    Ich fände es cool wen du dich bei mir meldest.

LG Paul:):evil::ender::tnt:

5. X0Freak

X0Freak

Minecraft:
    X0Freak
    Hey Paul,

schau mal sein Profil an ;)

LG
    X0Freak

FightingPlay gefällt das.
  6. Wingadio

Wingadio

Lieber Max ,
    Auch mein Server sucht ein neues Teammitglied. Ich hoffe das du dich für meinen Server entscheidest. Ich bin aber leider erst 11 Jahre. Ich glaube das empfindest du als Kiddie. Aber so nervig bin ich garnicht. Ich hoffe das du dich trotzdem für mich entschiedest.

MfG Wingadio P.S: Bei Interesse adde mich bei Skype unter dem Namen : wilderkerl2004

7. FightingPlay

FightingPlay

Minecraft:
    FightingPlay
    @Wingadio
    Er war zuletzt im Oktober zuletzt online.
    Demnach empfehle ich mal die oberen Beiträge zu lesen.