Hi,
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Minecraft-Server bei G-Portal gemietet. Zuerst lief alles gut, doch dann tauchten immer wieder komische Fehlermeldungen in der Konsole auf, Schilder ließen sich nicht editieren und Kisten nicht öffnen. Abgebaute Blöcke waren nur bei manchen Spielern sichtbar und bei anderen nicht. Ich habe den Server gelöscht und komplett neu aufgesetzt. Wir haben heute wieder angefangen zu spielen und alles lief gut. Doch plötzlich ging es wieder los: Türen ließen sich nicht öffnen, Gatter gingen zwar auf, man konnte aber nicht hindurch und nach mehrmaligen Anklicken verschwanden sie einfach. Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll und dachte, dass ich mir vielleicht Hilfe holen sollte, bei ein paar Leuten, die sich etwas mehr auf dem Gebite auskennen. Habe noch nie einen Beitrag vefasst, Entschuldigung im Voraus, wenn irgendetwas fehlen sollte:
Server-Software:
Magma 1.16.5
Liste der Mods:
Liste der Plugins:
Server:
Ram: 5 GB
(über den Rest konnte ich bein G-Portal leider nichts finden
Vielleicht weiß jemand wo man das findet)
Spieler: 5-6
Im Anhang ist die Fehlermedlung, die aufgetreten ist, bevor ich den Server abgeschaltet habe. Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Ich könnte noch einen Server-Log senden, weiß aber nicht genau wie das geht.
Liebe Grüße
Pixel
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Minecraft-Server bei G-Portal gemietet. Zuerst lief alles gut, doch dann tauchten immer wieder komische Fehlermeldungen in der Konsole auf, Schilder ließen sich nicht editieren und Kisten nicht öffnen. Abgebaute Blöcke waren nur bei manchen Spielern sichtbar und bei anderen nicht. Ich habe den Server gelöscht und komplett neu aufgesetzt. Wir haben heute wieder angefangen zu spielen und alles lief gut. Doch plötzlich ging es wieder los: Türen ließen sich nicht öffnen, Gatter gingen zwar auf, man konnte aber nicht hindurch und nach mehrmaligen Anklicken verschwanden sie einfach. Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll und dachte, dass ich mir vielleicht Hilfe holen sollte, bei ein paar Leuten, die sich etwas mehr auf dem Gebite auskennen. Habe noch nie einen Beitrag vefasst, Entschuldigung im Voraus, wenn irgendetwas fehlen sollte:
Server-Software:
Magma 1.16.5
Liste der Mods:
- MrCrayfish's Furniture Mod (cfm-7.0.0pre22-1.16.3.jar)
- Curios Forge API (curios-forge-1.16.5-4.0.5.3.jar)
- Immersive Engineering (ImmersiveEngineering-1.16.5-5.0.5-140.jar)
- Just Enough Items (jei-1.16.5-7.7.1.137.jar)
- Tool Belt Mod (ToolBelt-1.16.5-1.16.0.jar)
- Tumbleweed (tumbleweed-1.16-0.4.9.jar)
- Wild West Guns 2 (wildwestguns_1.16.5_15.jar)
Liste der Plugins:
- EssentialsX (EssentialsX-2.19.2.jar)
- EssentialsX Chat (EssentialsXChat-2.19.2.jar)
- EssentialsX Spawn (EssentialsXSpawn-2.19.2.jar)
- Multiverse-Core (Multiverse-Core-4.2.2.jar)
- Multiverse Portals (Multiverse-Portals-4.2.0.jar)
- Shop Keepers (Shopkeepers-2.12.0(2).jar)
Server:
Ram: 5 GB
(über den Rest konnte ich bein G-Portal leider nichts finden
Spieler: 5-6
Im Anhang ist die Fehlermedlung, die aufgetreten ist, bevor ich den Server abgeschaltet habe. Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Pixel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: