• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Trailer Ersteller gesucht

kaiserfriedhelm

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute.
Ich bin Festal aka. Jonas.
Ich bin in diesem Thread auf der Suche nach einem Server Trailer Ersteller.
Mein Netzwerk ist gerade noch im Aufbau und wird wahrscheinlich in ein paar Tagen eröffnet.
Jetzt noch ein bisschen etwas zum Server.
Wir sind ein Minigame Netzwerk und haben bis jetzt 1 Spielmodi mehrere sind noch in Planung.
Wir haben mehrere Teammitglieder und bis jetzt einen Developer mich.
Wir haben einen YouTube Kanal und ein schönes Forum.
Wir hoffen dass sich jemand meldet und und einen Server Trailer macht.
Für denjenigen der den Server Trailer macht haben wir eine Lifetime Premium Rang.
Ihr könnt mich im Forum oder bei Skype erreichen.

//Edit
Der ServerTrailer soll ungefähr so aussehen:
Oder so:

MFG
Festal

Zuletzt bearbeitet:
Oben