• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Vermietung

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hey Leute,
Habe im Forum keine Kategorie dazu gefunden also frage ich einfach mal hier:
Welche Server-Hosts könnt ihr empfehlen ?

Ich habe vor, die Sponge API zu verwenden, also sollte diese entweder auszuwählen oder eben komplett frei konfigurierbar sein.
Ansonsten gilt natürlich je günstiger desto besser, aber Support, Online-Time usw. müssen ja auch stimmen.

Ich bin gespannt eure Erfahrungen zu hören !
LG, Aaron

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Es gibt hier im Forum den Bereich Hosterwertung, was bei deinem Anliegen sicher weiterhelfen kann....

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Alternative bestehende Serverbesitzer fragen, die haben meistens auch schon mehrere Hoster durch und können dir mit deinem Anliegen mit Sicherheit auch helfen wenn man einfach mal nett fragt :)+

Grüße

DarkMurky

R

R_Luke

Guest
beispielweise kann ich noch aus meiner sicht empfehlen, zu schauen ob jemand privates, der einen VServer hat, hosting anbietet. Beispielsweise mache ich das für ein paar freunde und würde das auch gerne anbieten (wenns halt jemanden jucken würde...)

Aber du solltest wenn du das machst natürlich auch ein gewisses maß an missvertrauen behalten. Ist bei solchen Sachen ja immer geboten, was definitiv nicht heißt, dass es nicht viele VServer-interessierte gäbe, die damit auch ihren VServer besser/einfacher finanzieren könnten.

Ohne jetzt dabei extrem werbung machen zu wollen. :D

Viel Spaß noch,

R. Luke

Oben