Server Währung auf skyblock und freebuild teilen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Owner Uzzycanon2, 23. Mai 2016.

  1. Owner Uzzycanon2
    Offline

    Owner Uzzycanon2

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Xanten
    Minecraft:
    Uzzycanon2
    Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich erkläre mal meine frage!!!

    Ich besitze einen Minecraft Server und habe dort skyblock und freebuild am laufen und meine frage ist gibt es irgend eine möglichkeit das man die währung auf meinen Server trennen kann das freebuild und skyblock jeweils eine eigene währung haben?

    wenn mir jemand helfen könnte wäre es echt super
    LG
    Uzzycanon2
     
    #1
  2. Vazug
    Offline

    Vazug

    Bungeecord oder mehrere Währungen (eigenes Plugin)
     
    #2
  3. [Architekt] Hofux
    Offline

    [Architekt] Hofux

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Erstmals wie oben schon von Vanillezucker erwähnt ist es wahrscheinlich kaum möglich
    das ganze über einen stink normalen Server laufen zulassen Bungeecord wäre schonmal gut.

    Sonst müsstest du überlegen zwei verschiedene Währungs Plugins zunutzen das könnte klappen.
    Aber ich glaube es ist schwer eine Währung zu zwei zumachen, und man nur zwei Welten hat.

    Root Server/V Server kaufen zack alles im Kasten.
     
    #3
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Die Währungsplugins nutzen meist den selben Befehl.

    Ich urteile nur selten nach dem Namen, aber wenn man "Owner" als Präfix im Namen hat, denke ich nicht, dass er das mit Leichtigkeit schafft.

    Ich könnte dir ein solches Plugin schreiben.
     
    #4
  5. Owner Uzzycanon2
    Offline

    Owner Uzzycanon2

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Xanten
    Minecraft:
    Uzzycanon2
    ja auf bungeecord ist klar das es klappt ich habe aber ganz normal root
    habe multivers-inv und core drin permissionsex,WE usw kann ja mal ne liste schicken von meinen plugins
    ich habe schon alles ausprobiert bin mitlerweile schon am verzweifeln,
    weil ich nichtz finde und keine möglichkein finde das zu trennen
    andere plugins einzustellen mit pex usw ist kein problem aber mit dem geld ist schwer
    sonst hatte ich hier nicht gefragt wenn mir jemand so ein plugin schreiben könnte wäre echt nice.
    wäre da echt dankbar drüber
     
    #5
  6. Vazug
    Offline

    Vazug

    Wenn du einen Root hast, warum benutzt du kein BungeeCord? Das wäre für mich der einzige Grund, überhaupt einen Root zu haben.
     
    #6
  7. Owner Uzzycanon2
    Offline

    Owner Uzzycanon2

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Xanten
    Minecraft:
    Uzzycanon2
    mh ja das wäre ne idee dann werde ich mich damit mal auseinander setzen danke trotzdem
     
    #7