• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server-Website [mit Ihrer Werbung vor der Bezahlung + Verlinkung]

Geilomatisch

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Lars und ich bin zusammen mit einem Kollegen Server Admin auf einem Server-Netzwerk mit der IP geilomatisch.net ...

Wir brauchen noch eine Website mit Online-Shop-Funktion, auf der man sich einen Premium-Rang kaufen kann.
Die jährlichen Kosten betragen 70 CHF (inkl. Domain und alles)

In der Gegenleistung:
- publizieren wir Ihre Werbung nach der Wahl auf der Startseite und vor dem Kauf, optimal auch ein Forum ...
- Gegenleistungen und Preise können noch verhandelt werden.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Spende
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! (E-Mail: lars@larsvantriet.ch / Skype: larsi-pop / Minecraft-Name: Larsi_Pop)

Mit freundlichen Grüssen
Lars
Team geilomatisch.net

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Ein paar Details zum Konzept, dem Team und der vorhandenen Community wären nett gewesen.

GameSphere

Kuhfänger
Diamanten
0
Wenn ich das richtig verstehe benötigt Ihr lediglich einen Webserver, auf dem Ihr eine Webseite Hosten könnt mit der man sich einen Rang kaufen kann?
Wieso verwendet Ihr A) nicht einfach Buycraft da ist eine Webseite schon dabei und das für 0€ oder B) irgend einen Free-Hoster wie Bplaced o.ä. bei dem Ihr eine kleine Webspase für 0€ erhält?

Oben