Server wird als Offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von vivo080, 8. Januar 2014.

  1. vivo080
    Offline

    vivo080

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Halo
    Ich weiß nicht ob es da rein passt aber mein Server ist schon seit einiger Zeit eingetragen und er ist ganze Zeit Online doch er wird immer als Offline angezeigt ich weiß nicht warum es haben auch schon einige Leute gevotet ungefähr 24!
    Ich habe mehrmals den Schnell Check gemacht eigentlich jeden Tag einmal doch es passiert einfach nicht!
    Kann mir da bitte jemand helfen!
    Könnte das jemand eventuell als Online markieren?
    Mein Server: http://minecraft-server.eu/server/index/78703/buildcraft
    Außerdem wollte ich meine Beschreibung vom Server ein bisschen ändern und dann habe ich auf Speichern geklickt aber da steht immer ganz oben in rot:
    Das Feld 'Username' muss gefüllt sein. doch das Problem ist es gibt kein Feld das so heißt -.-
    Danke
    MfG
     
    #1