Server wird als Offline angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sienceman, 15. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sienceman
    Offline

    Sienceman

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    2
    Obwohl mein Server Online ist und Spieler drauf sind wird er hier als offline angezeigt!
    Er läuft nicht über Hamachi!
    Und ich Hoste ihn selbst!
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ip kontrolliert? Schnell Check durchgeführt? Manchmal wird der Serverstatus gecheckt, wenn der Server gerade restartet.
     
    #2
  3. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hi sienceman.
    Wie lange besteht dieses Problem schon? Wenn du den Server erst eingetragen hast, ist es normal. Warte einfach noch oder führe online cheks durch. Versichere dich außerdem dass die IP stimmt. Lg reolat
     
    #3
  4. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Ist manchmal so und check die Ip bitte
     
    #4
  5. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Sind Spieler aus deinem lokalen Netzwerk auf dem Server oder welche, die sozusagen von überall herkommen?
    Die Serverstatus-Abfrage dauert etwas, das mit dem schon genannten Restart könnte also sein.

    Hast du eine dynamische oder statische IP? Hast du Ports freigegeben und auch der Firewall Zugriff gestattet?
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.